gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Was ist eurer Meinung nach die beste Fliegenfalle?

gefragt von myquestion am 02.07.2008 um 23:34 Uhr

Ich habe z.Zt. unheimlich viele Fliegen im Haus. Kann nachts nicht mal vernunftig schlafen, weil sie surren und surren...Wer kennt sich mit Fliegenfallen aus? Was ist am effektivsten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (6126)
Fliegen (327)
Insekten (242)