was ist eurer meinung nach die beste castle folge?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Des ist echt ne schwere Frage, da Castle generell echt gut ist. Ich kann mich aber gar nicht so richtig an die “beste“ erinnern, viel mehr blieb mir die schlimmste“ im Kopf:
Kurz bevor Kate und Richard heiraten wird Richard entführt und Kate ist mit ihrem wunderschönen Hochzeitskleid am Tatort. Daraufhin ist Castle zwei Monate verschwunden und als sie ihn endlich finden, redet er so, als ob die Hochzeit erst ein Tag vorbei sei und er ja nur einen Autounfall hatte. Jedoch hat man ihn während den zwei Monaten mehrmals auf Videokameras gesichtet und man glaubt ihm als Zuschauer nicht. Diese Folge lässt einen richtigen Castle Fan Herzschmerzen. Denn wir alle sind von ihm enttäuscht und man stellt die ganzen Jahre in Frage. Ich fand die Folge wirklich erschreckend, dass die Regisseure so einen tollen Charakter so schnell anders herüberkommen lassen können.
Ich glaube auch, dass jeder Castle Fan hier mitfühlen kann.
Nach ein paar weiteren Folgen kann man ihm wieder verzeihen, da er manipuliert wurde und zum Glück heiraten die beiden doch noch!!!
Ich hoffe, dass dir meine Meinung ein wenig weiter geholfen hat und dass du meinen Gedankengängen folgen konntest ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar Staffel 5 Folge 21!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Folge 'Stillstand' am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Staffel 4 Folge 4 Ich fand die Folge persönlich am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?