Frage von NunAl495040, 81

Was ist eurer Meinung nach die bessere Serie?

The Walking Dead oder Game of Thrones

Antwort
von sgn18blk, 28

Seitdem ich mir die letzten zwei Folgen der sechsten Staffel von Game of Thrones angeschaut habe, kann meine Antwort nur "Game of Thrones" lauten.

Obwohl ich auch ein wirklicher TWD-Fan bin. Die komplette sechste Staffel von GoT ist das BESTE was je in dieser Branche passieren konnte. Jeder der Staffel 6 von GoT komplett durchgeschaut hat, wird mich verstehen!

Trotzdem würde ich mich, wenn man Game of Thrones auslassen würde, jederzeit für The Walking Dead entscheiden.

TWD ist keineswegs schlecht (super Serie!), aber die Serie kann meiner Meinung nach GoT nicht das Wasser reichen.

Platz 1 = Game of Thrones
Platz 2 = The Walking Dead

Antwort
von Halbkornbrot, 31

Das kommt natürlich immer auf die Persönlichen Präferenzen an, Leute die Lieber Action als Drama haben werden z.b. TwD Vorziehen, Menschen die auf gute Dialoge wert legen werden eher GoT schauen.

Für mich persönlich ist der Fall klar, GoT ist die bessere Serie

Antwort
von brenno, 17

Ich finde die Schauplätze bei der Serien sehen gut, auch wenn bei Game of Thrones tiefere Einblicke in die Charaktere gewährt werden. Mitunter bietet diese Serie weitaus mehr Tiefe, weshalb man sich auch mit den Protagonisten besser auseinandersetzen kann. Fortsetzungen beider Serien sind nach wie vor in Produktion. Ich mag Game of Thrones mehr.

Antwort
von Sofaproblem, 25

Sind meiner Meinung nach alle überbewertetet. Aber so ziemlich im Gleichstand würde ich sagen.

Antwort
von FloXBL, 26

Kaum zu vergleichen, da völlig verschiedene Genre. Alles in allem finde ich GoT etwas besser, aber auf twd freue ich mich riesig. Extrem Spannendes Staffelende!

Antwort
von NormalesMaedche, 36

Game of Thrones.
Beides genial, aber Got ist mein Baby, da kommt keiner ran😂

Antwort
von Aqua126, 8

Also ich bin eher ein TWD Fan. Für mich ist die Serie ansprechender ; )

Antwort
von buecherleserin9, 44

Beide sind gut, aber seit der 6. Staffel TWD bevorzuge ich GoT .

Antwort
von timo1211, 34

Game of Thrones habe die ersten 2 Staffeln von The Walking Dead geguckt war dann gelangweilt und hab nicht weiter geguckt.

Antwort
von hguzregtfc, 7

Auf alle Fälle Game of Thrones! Ich finde diese Serie einfach Ober Hammer^^

Antwort
von kdp98, 28

Du vergleichst Äpfel mit Birnen :D                                                                        Ich finde beide Serien gut wobei ich GOT einen Tick besser finde, da TWD mit der Zeit immer bekloppter wird.. ^^

Antwort
von KRYPTiiC, 30

Für mich ist GoT besser

Antwort
von Loveschocolate, 34

GOT find ich besser

Antwort
von DeMonty, 31

Ein Colt für alle Fälle!

Antwort
von mknmh, 12

Also Walking dead ist eine sehr geile Serie genau wie GoT deswegen würd Ixh sagen Gleichstand 😂

Antwort
von MlSSl, 21

Bei mir GoT

Antwort
von GiftigerOsaft, 19

GoT. TWD ist einfach nur grauenvoll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community