Frage von shyguy8, 47

Was ist eurer Meinung nach der größte Altersunterschied in einer jugendlichen Beziehung?

Antwort
von denisemlr, 16

Ich bin 16 und mein Freund 20 Jahre alt.
Ich persönlich kann das Gerede über unseren Altersunterschied nicht nachvollziehen.
Liebe kann man nicht am Alter festmachen und sollte man tolerieren. Davon ab ist es manchmal hilfreich wenn der Partner etwas älter ist, da man vom Kopf her doch nicht immer gleich weit ist. Mein vorheriger Freund war so alt wie ich und ich merke den Unterschied drastisch.

Antwort
von sunflower2902, 28

Ich war 13, er 22.
max. 10 Jahre Unterschied, aber im Jugendalter wäre ich für einen optimalen Altersunterschied von max. 5 Jahren. Aber das Alter spielt ja eigentlich keine Rolle - wo die Liebe hinfällt. Im Erwachsenenalter achtet keiner mehr darauf, ob ihr 5,10 oder 15 Jahre Unterschied habt. Wenn man so jung ist, kommt es halt nur 'krasser' rüber, wenn ich zB 14 bin und mein Freund über 20.

Antwort
von Lukomat99,

Der Altersunterschied bei meinen Groseltern war 14 Jahre.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von KAA3AN, 18

Ich finde im Jugendalter 1 Jahr ok alles darüber too much dika

Antwort
von KingoIngo, 16

Wir waren 8, sie war 8. Ich finde das Alter ist bis auf den Gesetzgebern völlig Schnuppe.

Antwort
von wuedstoa, 22

2 jahre mehr nicht.. Finde ich..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten