Frage von daria78, 164

Was ist eurer Meinung nach der dümmste Beauty-Trend?

Antwort
von RedDust, 18

Tigh gaps -.- Lücke zwischen Oberschenkeln, wenn Knie sich berühren. Dafür magern sich viele Frauen ab, obwohl das dadurch nicht mal zu erreichen ist. Außerdem finde ich persönlich es nicht schön und kenne auch keinen Kerl der darauf steht

Antwort
von greenhorn7890, 116

Der sich an Gläsern festzusaugen um volle Lippen zu bekommen. Genauso wie den Trend mit dem Lippenstift über die Lippen hinaus zu malen. Das sieht sche*** aus.

Antwort
von Kandahar, 107

Sich die Lippen und was sonst noch aufspritzen lassen oder Brustimplantate, sind für micht das Dümmste. Denn das sieht unnatürlich aus. Die Wenigsten werden davon schöner.

Antwort
von Veelaleya, 13

Krallenartige künstliche Fingernägel und sich solange bräunen bis man aussieht wie ein knuspriges Hähnchen.

Antwort
von Wuestenamazone, 90

Alles künstliche um jung auszusehen

Antwort
von Malavatica, 86

Die gemalte Augenbraue, dichtgefolgt von den in Frischaltefolie eingewickelten Beinen. 

Antwort
von Undsonstso, 88

Augenbrauen, die nur gemalt sind

Kommentar von Parhalia ,

Das ist aber doch kein "Trend". Es gibt und gab schon immer Frauen, die extrem kontrastschwache Ausbildung von Augenbrauen haben & hatten. Und "nachgezeichnet / betont" haben sie es schon seit Jahrzehnten selbst in "einfachen Verhältnissen"

Aber es ist halt kein "Trend". 

Kommentar von MaraleinBenny ,

Ich stimme undsonstso zu. Für mich zählt das durchaus auch als trend. Vor 3 Jahren sind nicht halb so viele mädls und Frauen mit aufgehalten augenbrauen rumgerannt. Ich finds schrecklich ...

Kommentar von Parhalia ,

Sind auch schon vor 30+ Jahren bei Bedarf so rumgelaufen und zählen somit nur als "geschminkte Menschen".

Wo ist somit der "Trend" ?

Antwort
von TheAllisons, 110

das Aufspritzen der Lippen und Botox Behandlungen

Kommentar von Parhalia ,

" Schlauchboot-Lippen " KÖNNTEN Leben retten, oder schwimmen die etwa nicht ?☺

Zugegeben, selbst "Dolly Buster" stehen diese "Flanschlippen" nicht und verschandeln ihr ansonsten hübsches Gesicht. ( private Meinung )

Kommentar von Parhalia ,

Aber das war und ist genau wie "grössere Hupen" ja kein "Trend" der Masse.

Kommentar von daria78 ,

Volle Lippen sind schon sehr trendy, allerdings wissen viele Frauen nicht, dass es Männern nicht so sehr auf Frösche steht.

Kommentar von daria78 ,

*dass Männer nicht so sehr auf Frösche stehen. 

Kommentar von Parhalia ,

Frösche haben aber eher das grosse Maul bei schmalen Lippen.

Bleibt aber dennoch die Frage nach dem "Trend"...

Kommentar von daria78 ,

Hierzulande ist es bestimmt kein "Trend" (außer unter billigen Sternchen), in anderen Ländern zum Teil schon.

Kommentar von Parhalia ,

Nur dass wir uns hier nicht  im Namen "Dolly Buster" in der Diskussion " billiges Sternchen " verlieren.

Nur noch mal zur Erinnerung : " Schlimmste Trends " war das Thema der Fragestellung. 😉

Antwort
von hohlefrucht, 101

Alles was irgendwie der Gesundheit schadet.

LG.

Antwort
von xxTOxx, 56

Alles , was mit Silikon zu tun hat

Kommentar von Parhalia ,

Mist ! Dann muss ich unseren Glaser wohl beschimpfen wegen der Einklebung und Abdichtung der Verbundscheibe mit Silikon in den Fensterrahmen.

Aber auch DAS ist handwerklich "Usus statt Trend".

Bzgl. "Trends" hat komischerweise aber noch niemand "Selfies" erwähnt. Auch der absolute DRECK.

Kommentar von xxTOxx ,

Es geht hier aber gerade um Trends im Bezug auf die Schönheit und nicht um irgendwas handwerkliches. Ich spreche von Silikon im Körper.

Kommentar von xxTOxx ,

und du hast Recht. Selfies sind der letzte Dreck.

Antwort
von ManuViernheim, 34

Augenbrauen wegrasieren und dann mit zittriger Hand schiefe Linien nachzeichnen.

Antwort
von Parhalia, 84

Aktuell die "A4-Taillie". Das ist absolut schwachsinniger und sogar gefährlicher Abnehmwahn irgend welcher Schwachköppe. ( kommt dieses Mal aus Asien, und nicht dem "anderen Land dummer Trends" .... )

Kommentar von quopiam ,

Ich hab sogar eine A2-Taille... ;-)) Gruß, q.

Kommentar von Parhalia ,

Ein hochkant gestelltes "Din A2-Blatt" ist aber ~ 1/3  breiter als ein hochkant gestelltes "A4". ( um letzteres geht es bei diesem Trend )

Kommentar von Parhalia ,

Aber selbst "abgehungertes A2" ist schon ähnlich fragwürdig . Lies' Dir doch alleine hier mal die unzähligen ( täglichen ) Fragen über Diäten und Abschmachten durch. 

( Fragen zum "Ramadan" dabei wegen DESSEN Hintergrundes nicht mit berücksichtigt )

Antwort
von ANSW3R3R, 67

Botox-Einsatz

Antwort
von FnaticAnswer, 100

Alles. Einfach alles.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community