Frage von Milchreis222, 25

Was ist eurer Meinung nach der beste süße Sprudel bzw Zitronensprudel?

Hallo Leute,
Ich hab lange Zeit aufgrund meiner Ernährungsumstellung nur Wasser getrunken und hab jetzt wieder Lust auf Geschmack! 😂
Besonders mag ich Zitronensprudel, hab aber bei manchen Sorten echt keine guten Erfahrungen gemacht. Entweder zu süß oder zu sauer.
Deshalb wollte ich euch fragen, welche Marke ihr empfehlen könnt, da es so viele verschiedene Marken gibt.
Danke im Voraus 😁

Antwort
von duckman, 12

hi, sehr gesund und lecker ist einfach Mineralwasser mit Zitronensaft (gibt's in der gelben Plastikzitrone zum ausdrücken kennste bestimmt :D)... 0 Kalorien und erfrischend...

Einfach zum selber machen!

Die süssen Sprudel wie du sie nennst sind voll mit Zucker :P


Gruß!

Kommentar von Milchreis222 ,

Man darauf bin ich gar nicht gekommen 😂

Kommentar von duckman ,

hehe, einfach aber genial

Antwort
von Torrnado, 7

Huhuu Milchreis222  :)

da würde ich Dir die Kräuterlimo Almdudler empfehlen !

schmeckt voll Hamma ! musste echt mal ausprobieren - am besten gut gekühlt ! :)

liebe Grüße

Kommentar von Milchreis222 ,

Oooohja die kenn ich ☺️ find ich auch super klasse 😁😁!!!

Kommentar von Torrnado ,

jaaaa....ge-nauuuu ! die schmeckt sowas von Supiii !  :)

Antwort
von Brunnenwasser, 6

Wenn Du Limonade meinst, probier mal Gerolsteiner. Dort schmecken mir wirklich alle Sorten.


Antwort
von Meli6991, 15

zucker zucker zucker zucker ..

Antwort
von SocialCat, 11

ich mag am liebsten Brause !!!!Johannisbeerbrauseeeeeee

Kommentar von Milchreis222 ,

Okay hahaha auch gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community