Frage von 10lele11, 68

Was ist eurer Meinung nach der beste Minecraft Server?

Hey :) Ich bin im Moment auf der Suche nach einem Minecraft Server der so richtig Dufte ist ;D Es wäre ganz kuuuhl (;D) Wenn er ein RolePlay hätte. Muss aber nicht sein ! Ich bin für Vorschläge offen :) - MiniSpiele -RolePlay -Survival -Irgendwas !

Bitte schreibt die IP dazu und auf WELCHER Version der Server ist ^^ Danke lg, Lele :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TomGalaxy, 24

Minispiele:
GommeHD.net
Timolia.de
rewinside.tv
Play.playminity.net
Badlion.net
Play.epicube.eu
Eu.mineplex.com
Hivemc.eu

Bauen:
Minecraftleben.net / raptureplex.de
Griefergames.net

Kommentar von 10lele11 ,

Danke, da finde ich bestimmt was ^^

Antwort
von IsmaelA, 31

Wynncraft google mal danach mega geil mega aufwendige arbeit wurde da gemacht.

Kommentar von 10lele11 ,

okay dann schau ich gleich mal vorbei ^^

Kommentar von MissesDuck ,

Ich suche Namen für meinen Server :(

Kommentar von 10lele11 ,

Hm.. ich weiß ja nicht wie dein Server aufgebaut ist :/ eher Mittelalter oder oldschool je nachdem :D

Antwort
von MissesDuck, 41

GommeHD.net (minispiele)

Antwort
von MissesDuck, 40

Ich starte demnächst einen Server der RPG und Survival ist. Wenn du willst kann ich dir dann die IP geben.

Kommentar von 10lele11 ,

Gerne ^^ 

Kommentar von xxderfragendex ,

hast du Skype?

Kommentar von 10lele11 ,

Ja

Kommentar von NikoGamingxHD ,

Kann ich auch mitmachen ??

Kommentar von MissesDuck ,

Schreibt mich auf Skype an: Leonie Raus
Der Server startet aber erst müsst euch noch ein bisschen gedulden :)

Antwort
von Lars200312, 15

Gommehd.net

Kommentar von Lars200312 ,

*1.8