Was ist eurer Meinung nach das derzeit beste Handy?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Definitiv das Oneplus 3. Zu diesem Preis findest du kein anderes Handy mit der selben Leistung. Es läuft super flüssig die Kamera ist super under der Akku hält den ganzen Tag. Falls er dann dich mal leer sein sollte kannst du das handy innerhalb von einer halben stunde fast wieder vollständig aufladen.

Überzeuge dich selbst:
oneplus.net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag trotzdem iPhone, und zwar das 6s/6s+, und ich kann dir auch sagen warum:

- das iPhone braucht kein fast Charging weil der Akku auch ohne fast Charging sehr schnell lädt.
- ich persönlich brauch kein kabelloses laden
- die software harmoniert perfekt mt der Hardware, sodass man insgesamt die gleiche Leistung erzielt wie andere high End Smartphones, trotz auf dem Papier weniger Leistung.
- so ziemlich die beste Grafikleistung bei allen Smartphones, die es gibt bis jetzt.
- das System läuft einfach stabil
- Kamera ist sehr gut
- 3D Touch ist ein sinnvolles Feature
- trotz auf dem Papier schlechter Akku hält der Akku bei mir einem ganzen Tag, also nicht mehr und nicht weniger wie andere Handys
- mit 4,7 Zoll die perfekte Größe für ein Handy (mMn)
- sehr gutes Display

Natürlich muss das selber entscheiden, für mich fällt auch das iPhone 7 weg, wegen dem fehlenden Kopfhöreranschluss. Was mich allgemein an iPhones stört ist, das es kein NFC gibt und der etwas happige Preis.

Nichts desto trotz ist für mich das beste Smartphone zur Zeit das iPhone 6S

Kommentar von MajorCookie0815
28.09.2016, 17:55

Das Problem an Apple ist, dass sie trotz ihrer hohen Preise nirgends so richtig punkten können, es gibt immer günstigere Alternativen die das iPhone in irgendeiner Form übertrumpfen.
Kannst dir ja mal paar Vergleiche auf Chip.de anschauen z.B. 

0
Kommentar von Dirni007
28.09.2016, 18:57

Naja, das iPhone ist halt ein sehr guter Allrounder, und nein, ich schaue mir keine Vergleiche auf Chip an, ich hatte vor meinem iPhone nur Android Handys (unteranderem Galaxy s4 zum Release geholt, Nexus 6, also keine Mittelklasse Dinger oder so). Das heißt ich weiß vovon ich rede, hab den Umstieg auf iOS gewagt und seitdem hab ich keine Sekunde bereut, den Wechsel gemacht zu haben und ja, für mich ist iOS im Vergleich zu Android in allen Sachen überlegen, bis auf die Individualität!

0

Das gibt es nicht. Es gibt nur das für DICH beste Handy, oder das für MICH. Ein Kollege schwört auf Apple. Ich kann mit den Geräten nichts anfangen, da sie für mich einfach nicht ausreichend ausgestattet und somit nicht nutzbar ist.

Das ist wie bei einem Fotoapparat oder bei einem Auto oder bei einer Wohnung oder bei einem Aquarium oder bei einem PC oder bei einer Software oder oder oder...

Kommentar von Compag1534
28.09.2016, 16:05

Ich wollte euer Lieblingshandy wissen, damit ich weiß welche ich mir mal anschauen sollte

0

Ich habe das OnePlus 2, werde mir aber höchst wahrscheinlich das dritte modell kaufen, weil es extrem schick aussieht und viel leistung für den geringen preis hat.

Ich habe auch das s7 und bin vollkommen zufrieden. Super Auflösung, ziemlich lange Akkulaufzeit, sehr schnell, top Kamera.

Hab mich gegen das s6 entschieden weil kein Platz für eine Speicherkarte war und hatte vorher das s3.

Das s7 edge kam für mich nicht in Frage weil der Preis mir zu hoch war, nur für ein schöneres Aussehen, wahrscheinlich ist es auch empfindlicher, wenn es mal herunterfällt. Und wenn das s7 edge in einer Hülle ist sieht es auch nicht toller aus als das s7.

Mit anderen Modellen habe ich keine Erfahrung...

LG

Kommentar von MajorCookie0815
28.09.2016, 17:53

S7 Edge ist sogar noch stabiler, hat mehr Akku und wirkt zudem noch viel zeitloser, dazu kommen noch ein paar nette Features.

0

Aus dem Jahr 2016:

Huawei p9
Huawei mate8
Samsung galaxy s7 edge
Samsung galaxy note 7 (bitte erst kaufen wenn die geschichte mit den Akku Explosionen vorbei ist)
Oneplus 3
Wer I phones mag I phone7

Aus dem jahr 2015:
Huawei p8
Huawei mate s
Samsung galaxy s6
Samsung galaxy note 5
Oneplus 2
I Phone 6s
Sony Xperia Z5

Mehr fällt mir im moment nicht ein.

Mein Leiblingshandy ist das Nokia 6230 :)

Kost nen 20er, man kann telefonieren, der Akku hält ne Woche und es geht beim runterfallen nicht gleich kaputt :)

Kommentar von GanMar
28.09.2016, 15:32

Genau. Man kann anrufen, wenn man muß. Auch ist man im Zweifelsfall erreichbar. Aber man verplempert seine Zeit nicht damit.

2

Ich finde das Huawei P9 top. Super Verarbeitung (ist mit das hochwertigste was ich bisher in den Händen hielt und vorher hatte ich nur IPhones unter anderem auch das IPhone 6) 

Super Leistung (8 Kerne), Dual-Kamera, Intelligenter Fingerabdrucksensor uvm.

Mich hat dieses Gerät überzeugt und dabei ist es einem IPhone was den Aufbau des Menü's  etc. angeht sehr ähnlich.

Kommentar von anti45
28.09.2016, 15:33

aber der Accu macht zu früh schlapp !

0

iPhone 7 Plus

Was möchtest Du wissen?