Frage von BENNIBOZz3352, 26

Was ist eurer meinung nach das beste total war spiel?

Hi,ich bin am überlegen ob und welches total war ich und mein freund (wir wollen zsm. Spielen)uns holen sollen,habt ihr eine empfehlung?danke euch:)

Antwort
von Prommor1996, 9

Hey,

ich würde sagen Rome II obwohl ich zwischen Shogun 2 und Rome II wanken würde...

Aber Rome II macht vor allem CO-Op so viel Spaß und sieht auch nocjh richtig Top aus. Ist natürlich etwas komplexer als Shogun 2 so dass man nicht alles im Auge hat was einem Vorteile bringen könnte (Die Häuser oder Politik etc.)

Viele Grüße

Antwort
von KnutschKalmar, 13

Meiner Meinung nach ist es definitiv Medieval 2, geht aber leider nicht zusammen. Euch könnt ich echt Rome 2 empfehlen. Es ist ziemlich gut für Einsteiger, zumal weil alles dort übersichtlich und Schlicht gehalten ist und man nicht in riesige Kriege gerät wie in den älteren Teilen. Falls euch das nicht gefällt dann schaut euch mal Atilla an obwohl das etwas Schwerer ist und man sich da wirklich ersteinmal reinfuchsen muss selbst wenn man sich mit Total War auskennt.

Hoff ich konnt euch helfen :)

Antwort
von m2607, 8

Eindeutig Total War Shogun 2 und Total War Shogun 2 - Fall of the Samurai

Total War Attila ist auch gut

Antwort
von Hoppeltoppeltz, 18

MMn war total war rome 1 der beste Teil. Allerdings zu zweit würde ich warhammer oder sowas empfehlen.

Kommentar von BENNIBOZz3352 ,

und rome 2?

Kommentar von Hoppeltoppeltz ,

Fand ich nicht so gut wie Rome 1. Den Multiplayer kann ich nicht bewerten. Hab ich noch nicht gespielt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community