Frage von BCCgirl, 27

Was ist eurer Meinung nach das beste Smartphone AUßER Samsung und Apple?

Hey, Leute!

Ich möchte mir zum Geburtstag ein neues Handy wünschen: Aber keines von Samsung oder Apple, Apple schon gleich 3x mal nicht. Samsung wäre noch eine Option, aber ich habe schon mit dem Gedanken gespielt, mir eines von Sony, HTC oder Huawei anzuschauen.

Jetzt wollte ich mal fragen, welche Modelle ich mir von den drei genannten Marken unbedingt anschauen sollte, denn ich habe gehört, dass diese Handys sehr gut und auch nicht so teuer sein sollen. Ich werde zwar 18, aber gerade deswegen möchte ich mich zurückhalten, was meine Wunschliste betrifft. ;)

Welches Handy von Sony, HTC oder Huawei ist empfehlenswert? Und warum?

Freu mich auf Ratschläge! ;) BCCgirl

Antwort
von Fclerli, 11

Sony Xperia Z5 Premium
- 5.5 Zoll
- Snapdragon 810 sorgt für perfekte Geschwindigkeit
- Erstes Handy mit UHD Display
- Fingerprint Reader
- 23 Megapixel Hauptkamera mit 0.03 Sekunden schnellen Auslöser

Für mich wäre das das Absolute Traumhandy 😄

Antwort
von VariumCe, 14

das lg g flex 2 ist cool

-es ist groß 5.5 zoll,fullhd display , curved smartphone , 

-nachteile : akku schnell leer bei dauerbetrieb 

Antwort
von M3tr01d, 17

Bitte gehe nicht auf die Antworten ein, die nur eine Firma nennen ohne jegliche Gründe oder bestimmte Modelle...

Du musst mehr informationen rausgeben, wie hoch ist dein Budget, brauchst du etwas besonders wie z.B. einen SD-Card Slot oder so?

Antwort
von LordPhantom, 10

Ein sehr altes Nokia, wenn nicht Samsung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community