Frage von rpaqfy, 75

Was ist eurer Meinung nach das beste Samsung Handy?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von boriswulff, 32

Ich wurde ganz klar sagen das Galaxy S7 Edge ist derzeit, das beste Handy von Samsung. 

Derzeit mit einer der besten Prozessoren.

Derzeit mit die beste Kamera.

Derzeit mit das beste Betriebssystem.

Derzeit mit das beste Display.

...

Mehr muss man denke ich nicht sagen.

Im Spätsommer wird es aber vermutlich durch das Note 6 als bestes Handy abgelöst werden.

Antwort
von FluLablU, 16

Huawei P8 lite

Gute “Innereien“ für einen unschlagbaren Preis!

Nur zu empfehlen

Antwort
von Rocker73, 49

Galaxy S4 Mini, weil es das Handy ist, was ich seit einem Jahr habe ^^

LG

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Handy, 41

Hallo,

Schwer zu sagen! Es gibt bei der Samsung Welt viele Smartphones.

Für mich ist das Samsung galaxy S7 edge das beste Smartphone. Das S6 hatte zu viele Fehler, aber das wurde mit dem S7 zu Teil gelöst.

LG 

Kommentar von ZeroGames ,

mein s6 hat keine fehler

Kommentar von Applwind ,

Hast du eine SD Karten Erweiterung, IP 67 & 68 Zertifizierung und einen besseren Akku? 

Nein, denn dieses unschöne Fehler wurden mit dem S7/edge behoben.

LG 

Kommentar von boriswulff ,

Man kann fehlende Features nicht als Fehler werten. Dann wird das iPhone seit beginn an mit Fehlern ausgeliefert :)

Der verbaute Akku stört mich auch nicht. Immerhin kann man ihn mit etwas Aufwand auch wechseln.  Bei meinem Note 2 von Samsung war bisher ein Wechsel des Akkus nicht nötig. Klar hat der Akku im gegensatz zum Beginn an Ausdauer verloren. Aber er reicht momentan immer noch rund 2 Tage und wenn ich viel machen noch einen Tag.

Antwort
von playzocker22, 27

S7. Hab ich grad und finds voll geil

Antwort
von Computerhilfe11, 51

Samsung Galaxy 6