Frage von Simonetreuhand, 81

was ist eurer Meinung nach das Beste Motivationsbuch?

Motivationsbuch, dass euch für den Alltag motiviert und euch Ziele in den Kopf setzt. Euch motiviert an euren Träumen zu arbeiten. Gerne auch englische Bücher :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sunny802, 66

Schreib dir so ein buch doch selber :)

Antwort
von lCra3ckl, 66

Evtl der Pfad des friedvollen Kriegers. Buch deutlich besser als der Film

Antwort
von qaysert, 65

Graeme Simsion - Das Rosie Projekt.

Antwort
von MorsElthrai, 53

Sun Tzu - Die Kunst des Krieges

Denn dieses Buch lehrt einen wie das Wesen des Konfliktes funktioniert und somit, wie man einen Konflickt abwenden kann ohne Gewalt einsetzen zu müssen. Der Leitatz dieses Buches ist sogar, das der Beste Kampf der ist, den man vermeiden kann.