Was ist eurer Meinung nach das beste Internet für Zocker (innerhalb von Österreich)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kommt auch vom Router an. Meiner meinung nach ist es unitymedia,vodafone oder 1&1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manuhutter
07.08.2016, 19:09

Sagte ich nicht "innerhalb von Österreich"? :D

0
Kommentar von Nicominer
07.08.2016, 19:12

was gibt es denn da? ich mein vodafone ist ja sau krass verbreitet,genau wie unitymedia.... Telekom?!?!

0
Kommentar von Nicominer
07.08.2016, 19:16

Ja eigentlich reicht ja jeder aus, aber es kommt auch vom router an. Der beste Gaming router ist von fritz box (gibt es glaub ich auch nicht bei dir)

0
Kommentar von Nicominer
07.08.2016, 19:20

Nein jeder router lässt begrenzt mbits durch bei dem ist es bis zu nem Gbit

0

nachdem du es so dringend brauchst, nimm den fettesten business anschluss was a1 hergibt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idontknowwhaty
07.08.2016, 19:15

spaß beiseite

als grobe faustregel sag ich in Haushalten wo die Kinder spieleverrückt sind und die Eltern ihre Ruhe haben wollen pro spielesuchtel 20mbit und für jeden anderen Kopf 5 mbit

0

Was möchtest Du wissen?