Frage von Coollin, 27

Was ist eurer Meinung nach das beste der folgenden 3D Programmen?

Bitte auch nur an der Umfrage teilnehmen wenn du dich mit dem Thema auskennst :3

Antwort
von MinecrafterPG, 12
Blender 3D

Ich schließe mich xTheRace2000 an. Blender Ist sehr gut, nur die Steuerung ist schwierig und muss natürlich gelernt werden. (Z.B. Ist es schwierig (meiner Meinung nach) die beiden Maustasten auseinander zu halten (sobald das geklappt hat, hat alles funktioniert) ☺ )

Kommentar von Coollin ,

Welche anderen Programme hast du noch probiert?

Kommentar von Coollin ,

Ich habe mit jedem der folgenden Programme etwa "nur" 100 Stunden verbracht und weiß damit nicht alle Features. Mit Blender waren es bei mir bisher schon über 6000 und daher kenne ich fast alles. Deshalb würde ich gerne wissen wer ein anderes Prorgamm lange verwendet hat :)

Kommentar von MinecrafterPG ,

Ich habe eigentlich nur Cinema4D getestet und war nicht sooo begeistert ;-)

Antwort
von xTheRace2000, 18
Blender 3D

Ich finde Blender 3D am Besten.

Ich habe zudem nur Blender ausprobiert und finde es nur zu empfehlen. 

MfG

Kommentar von Coollin ,

Die Antwort macht leider keinen Sinn. Wenn man nur eines ausprobiert hat ist es das beste und das schlechteste Programm zugleich. Damit hat die Umfrage irgendwie keinen Sinn :p Man sollte schon mindestens 2 kennen. Trotzdem Danke für die Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten