Frage von surimila, 37

Was ist eurer Meinung nach das Beste bei Burger King / Mc Donalds?

Was soll ich mir holen bzw. wie schmecken die Chilli cheese nuggets oder zwiebelringe und andere Sachen? habe noch nicht viel dort gegessen

Antwort
von Maeeutik, 37

Das Beste an fastfood-Ketten ist, dass ich nach dem ersten Besuch wusste worauf ich zukünftig auch noch verzichten kann.

Übrigens in einer zweiteiligen BBC-Doku wurde ausführl gezeigt wie die Kunden mit Supersize in eine Abhängigk gebracht werden und es wurde deutl wie weltweit die Übergewichtigkeit durch diese Ketten gefördert wird.

Kommentar von ShinyShadow ,

Ach ja... In Maßen ist doch alles ok.

Für mich persönlich spricht nichts dagegen, sich hin und wieder mal nen Burger zu genehmigen...

Es macht nen Unterschied, ob man sich alle 2-3 Monate mal da was holt oder ob man täglich 2x ein Supersize Menü dort isst ;)

Kommentar von surimila ,

Ich nehme sehr sehr langsam zu und meine Mutter will eigentlich auch nicht dass ich dort hingehe also mach ich das nur wenn ich mit Freunden mal kurz in der Stadt war mach mir da keine Sorgen aber danke

Kommentar von Maeeutik ,

Es wurde nach Meinungen gefragt und meine Antwort ist meine persönl Überzeugung auf die niemand Rücksicht nehmen muss.

Wer gelegentl einen Burger oä "geniesst" sollte das auch weiter machen. Das Problem sind Menschen die fast tägl dort essen und die Folgen sehen aber nicht erklären können.

Antwort
von ShinyShadow, 36

Naja, das kommt auf den Geschmack an...

Wenn man Käse und Chili mag, mag man sicherlich auch die Chilli Cheese Nuggets... Wenn man Zwiebeln hasst, würd ich die Finger von Zwiebelringen weg lassen ;)

Ich persönlich mag ein Burger King Menü am liebsten so:

Whopper, Chilli Cheese Nuggets, Sprite light mit Himbeer :D

Bei MC Doof steh ich auf den Royal TS ;)

Kommentar von surimila ,

Mc doof ist gut 😂 bin persönlich eher für BK! danke aber was ist das Sprite mit Himbeer?

Kommentar von ShinyShadow ,

Bei uns in der Nähe muss man sich inzwischen in fast allen BK-Filialen das Getränk selbst aus nem Automat holen.

Da kann man sich dann sein Getränk an nem Bildschirm selbst zusammen stellen. Da gibts alles (un)denkbare ;) Alles als normal, als light, alles mit irgendwelchen Geschmacks-Zusätzen,... Und da nimm ich eben gern mal was, was es so nicht als Flasche zum kaufen gibt ;)

Antwort
von netflixanddyl, 35

Curly Fries sind mega geil :3

Antwort
von Rosswurscht, 34

Ein richtig fetter Whopper, mit dreimal Fleisch, dreimal Käse und Bacon ;-)

Antwort
von Felixbangbang22, 18

Ich bin fast 1 Mal die Woche bei Mc Donald !ungefähr 3 mal im Jahr bei Burger King ! Bei Burger King sind wie du gesagt hast die Zwiebel Ringe und Chili Chesenuggets und bei Mc Donald s das Eis und der Hamburger Royal ts ! Lieben Gruß Felix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten