Frage von Fleezen, 55

Was ist eurer Meinung nach das beste aktuelle Smartphone?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schwoader20, 32

Galaxy S6/7

Sony Xperia Z3

Iphone meiner Meinung nach zu teuer.

Den Iphone Kontrahenten Yotaphone

HTC

Antwort
von bluewather, 36

Ich finde das neue iPhone sehr gut, aber auch das Samsung Galaxy.

Antwort
von illerchillerYT, 45

Galaxy S7.

Kommentar von illerchillerYT ,

das Sony Xperia Z5 und das HTC 10 sind aber auch sehr gut

Antwort
von XXXNameXXX, 11

Bis jetzt iphone 6s oder oneplus 3