Frage von Beantwortedass, 55

was ist eurer Meinung nach, das bessere Spiel-Reihe ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TigerStern, 9
Assassin's Creed

ist voll cool 

Antwort
von FalkenRing, 20
The Elder Scrolls

Ganz klar. Allein mit Skyrim hat es die Konkurrenz in den Schatten gestellt.

Kommentar von Beantwortedass ,

easy

Antwort
von Nemesis900, 35
The Elder Scrolls

Davon würde ich TES bevorzugen.

Antwort
von Joshi2855, 22
Far Cry

Die Antwort muss mind. 5 Zeichen lang sein.

Antwort
von Annrobot97, 32

Tomb Raider/ Farcry/ Bioshock

Antwort
von XNightMoonX, 7
Assassin's Creed

Ich finde Assassin's Creed super. Spiele das auch ziemlich gerne auf der Playstation.

Antwort
von Esocial, 29

Ganz klar TES

Antwort
von Kefflon, 19
Assassin's Creed

Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.