RainbowColor am 07.07.2009 um 10:45 Uhr

Oder Debian, aber ganz sicher keine Windows-DAU-Verar*che.
das kommende Windows 7
gal211 am 7. Juli 2009 10:57 ...weshalb und was wird da besser sein als bei XP?
radihalle am 7. Juli 2009 12:15 Meiner Meinung : Noch aufwendiger!!!! Vergiss es. Aber Microsoft will ja weiterhin Umsatz machen und die Festplatten werden ja ständig größer..... man muß die doch voll kriegen!!!???

das Betriebssystem, mit dem der PC-Nutzer umgehen kann :-)

windows 7
gal211 am 7. Juli 2009 10:57 ...weshalb und was wird da besser sein als bei XP?
fasty2003 am 7. Juli 2009 16:41 Die Leistung ein schon 1 Kriterium. Guckst Du:
http://www.tomshardware.com/de/Windows-7-SSD-Vista-Hothardware-Geschwindigkeit,news-242951.html

Vista hat noch zu viele Kinderkrankheiten.
LINUX!!! WOOO...
Aber du willst ja zwischen Windows unterscheiden. Auf grund der verbesserten Sicherheit unter Vista wähle ich vista aus.
Mac ist das beste aber Bei Windwos eindeutig

Vista nervt nur. Hoffentlich wird das 7er besser! Sonst Mac.

Das Beste ist das, was man (auch in Notzeiten) am besten bedienen kann bzw. sich helfen kann.
Bisher sind die Versionen alle mit den bekannten System-Richtungen und -Lösungen weiterentwickelt worden und gut so.
Aber mit Vista ist der Computer neu erfunden worden (könnte man meinen).

meiner meinung nach leichtere bedienung,
Spiel funktionieren besser bei xp
mittlerweile vista. XP ist zwar gut aber veraltet

Von diesen beiden XP. Besser als Vista und XP wird Windows 7 werden.

Mac OS X 10.5.7
Windows versagt grundsätzlich in der Zielgeraden. Sie hören immer da mit ihrem System auf, wo ein Mac OS loslegt: Defragmentieren? Partitionieren? (grins und lach)
Mit den DLLs haben sie ein fürchterlich miserables Programmkonzept erfunden, das die Festplatte vollmüllt.

Hi.
Ganz sicher kein Windows (auch nicht das neue Windows7) !!!
Ich habe Erfahrung mit DOS (selbst noch programmiert damals), mit sämtlichen Windows Versionen (außer Vista) und mit Linux (Knoppix, Kubuntu und Ubuntu)
Linux ist sicherlich deutlich stabiler als sämtliche Windows-Versionen. Und, was nicht vergessen werden darf: es ist i.d. Regel kostenlos (incl. sämtlicher Aktualisierungen und halbjährlichem Versions-Update)
Und auch eine irre Anzahl Programme sind kostenlos für Linux erhältlich und zum großen Teil bereits im Paketmanager integriert.
Dass Linux nicht kompatibel ist (wozu eigentlich) ist ein Gerücht, das von Windows-Propheten immer wieder gestreut wird. Die meisten gebräuchlichen Programme laufen auf Linux auch (weil es bereits entsprechende Linux-Gegenstücke der Hersteller gibt). Da aber hochwertige, entsprechende, kostenlose Programme der Linux-Gemeinde vorhanden sind, braucht man in den meisten Fällen die von Windows gewohnten Bezahl-Programme gar nicht mehr. Keine Raubkopien, keine Lizenzprobleme, keine Kosten...
Bei uns in der Familie sind nur die hartnäckigen Gamer noch nicht ganz von Linux überzeugt, auch wenn sie regelmäßig trotz Schutzsoftware von Schädlingen befallen werden, da oft Spiele noch nicht für Linux vorhanden sind.
einige davon laufen aber entweder mit einem Virtuellen Windows-Laufwerkt auf Linux oder mit dem Windows-Teilersatz "Wine"
andere gibt es unter anderem Namen (wegen der Rechte- und Lizenzproblematik) auch für Linux
Ich jedenfalls möchte nie mehr zu Windows zurück.
Gruß justii
Hallo Leute! Meine Meinung ist wie hier auch viele hier das Win XP das beste System ist was es gibt. Es ist einfach in der Bedienung und auch verständlich. Windows 7 ist zwar auch nicht schlecht aber noch inder Entwicklungsphase. Also einfach bei Win XP bleiben und man hat keine Sorgen Gruß,Zwiebel
Yeah Linux an die macht. Xbuntu das benutze ich habe aber auch das normal ubuntu . also gnome an die macht !