Frage von Lauraaason, 165

Was ist eurer Meinung nach B*tch-Verhalten?

Hallo. Also ich wollte mal subjektiv betrachtet wissen, was eurer Meinung nach "b*itchig" ist. So als Beispiel: ein Mädchen um 15-16 Jahren, geht ungefähr so 1 x im Monat feiern. Trinkt dort dann auch mittelmäßig bis viel, kennt aber ihre Grenzen. Flirtet auch mit Jungs, lässt sich auch küssen aber nicht betatschen. Macht so etwas öfter, schämt bzw. Fühlt danach im nüchternen Zustand darüber schlecht. Ist das denn eine Bi*ch/Schl*mpe?
Und was mich noch mehr interessiert, was denkt ihr, warum sich die Mädchen/ Frauen so verhalten?
LG

Antwort
von Izzyxxxx, 165

Ist es nicht! Meine Freundin macht sowas auch immer. Wieso werden Mädchen auch immer gleich als B**** dar gestellt und Jungs in der selben Situation gefeiert? Wenn mir beim Feiern ein Junge gefällt und ich mich von ihm küssen lasse möchte, tu ich das auch. Anfangs habe ich mich dafür auch sehr geschämt, aber nur weil ich mir sorgen gemacht habe, was andere von mir denken würden. Ich schlafe nicht mit jedem, so ist das nicht. Tatsächlich bin ich noch Jungfrau. Ich habe nur Spaß beim Feiern und das lass ich mir nicht nehmen. 

Kommentar von Lauraaason ,

Ja ich finde das auch ungerecht! Und dann kommt man immer als die total böse, schlimme rüber, obwohl eigentlich lieb ist 😂

Kommentar von ansbee ,

Wiederum können sich mädchen küssen ohne gleich lesbisch genannt zu werden , bei jungs reicht schon eine umarmung :D

Kommentar von Lauraaason ,

Haha ja, also irgendwie hat doch jeder seine Problemchen :D

Kommentar von TheKn0wledge ,

Für mich sind solche Mädchen keine bitches. Leben und leben lassen sag ich immer. Und außerdem ist sexuelles Verlangen ja wohl mehr als normal, und Feiern gehört zur Jugend/Pubertät einfach dazu.

Antwort
von mightybadger, 126

Weil sie Menschen sind und ein sexuelles Verlangen haben und Spaß haben wollen? 

Antwort
von TheKn0wledge, 102

Leben und leben lassen. Außerdem: sie ist jung, da gehört feiern doch wohl dazu! Und an Sex ist such nix verwerfliches!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community