Frage von typesky1, 38

Was ist, eurer Meinung nach, am effektivsten, Trainieren im Fitnesstudio oder mit dem eigenen Körpergewicht?

Antwort
von AndiS19, 18

Ich nehme mal an, du meinst Training mit Körpergewicht oder mit Geräten.

Effektiver sind natürlich die Geräte. Für Anfanger ist Training nur mit dem Körpergewicht aber völlig okay.

Antwort
von Keehh, 33

am effektivsten ist logischerweiße ein Fitnessstudio. Sonst würden nicht die meisten Body Builder eins verwenden.

Dennoch lassen sich mit sicherheit auch erfolge mit dem eigenen Körpergewicht erzielen

Antwort
von Einselfzehn, 11

Kommt drauf an wie effektiv man trainiert... Eigengewicht kannst jederzeit daheim machen während Fernseh usw .

Antwort
von maxim65, 30

Das effektivste ist wenn du dein Körpergewicht im Fitnessstudio nutzt , was auch immer das heissen mag

Antwort
von DANIELXXL, 24

Ich hoffe das ist ein Troll beitrag.

Kommentar von typesky1 ,

Nein, ist der nicht, denn ich kenne so einige Leute, die es nur mit dem eigenen Körpergewicht einen sehr guten Körper bekommen haben

Kommentar von DANIELXXL ,

Okay.

na dann..

Für den Muskelaufbau ist das Training im Studio definitiv deutlich effektiver, was nicht heisst dass man keine erfolge mit dem eigenen Körpergewicht erzielen kann.

Natürlich ist die Voraussetzung, auch wirklich zu wissen wie man im Studio zu trainieren hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten