Frage von OGLunaNight, 70

Was ist eurer Meinung die stärkste und gleichzeitig hübscheste SchwertkämpferIN, in Animeoder Manga?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Katoschi, 18

Stärkste: Yagyu Jubei

Schönste: Namatame Chitaru

Mischung aus beidem: Kaede Sakura

Antwort
von Gast96364, 37

Akame aus Akame ga Kill

Antwort
von nekogirli, 41

Mir fällt mir zwar der Name nicht ein aber das Mädchen aus 11 eys

Und ezra is Fairy tail *-*

Antwort
von Materix0, 31

Meiner Meinung nach sie

Kommentar von Kat0211 ,

Dafaq xD

Kommentar von Solxo ,

dir gefällt sie auch