wollen morgen grillen und wollt mir maln paar anregende tips holen esse sonst eig. nur würstchen udn nackensteak u.s.w vill gibs ja noch andre leckere sachen :P

Forelle in Alufolie mit verschiedenen Gewürzen ist unser Favorit beim Grillen
eltenjohn am 9. Juli 2009 21:34 frisch geschlagen sollte sie sein ! Mmhhh !

Huh, ich bin ja mehr für Sojagriller ;b
Knusson am 9. Juli 2009 21:33 Auf meinen Grill würdest du so nen Quatsch nicht drauf legen dürfen ;-)
lebenskarussell am 13. Juli 2009 17:21 Banause ;)

Ich grille gerne Grillfackeln (Bauchfleisch am Spieß),Hänchenschenkel und auch marieniertes Fleisch
goetzschlimme am 9. Juli 2009 21:40 Hähnchenschenkel

Lammkoteletts oder Lammlachse
Ich bin nicht so der Roster- und Steakfan. Deshalb ess ich lieber Berner Würstchen, die sind bisschen mit Käse gefüllt und in einer Scheibe Schinken eingerollt. Zartes Putenfleisch is auch lecker.
Hähnchenfleisch/ Fackeln( fleich aufgewickelt auf spießen) das mag ich am liebsten ;)
Also bloß keine Hühnerkeulen, hatte letztens welche auf dem Grill und die waren eklig!!!
Aber Paprika mit Käsefüllung ist sehr lecker oder Maiskolben!
Oder Spieße?

Unbedingt frische grobe Bratwurst, sehr lange und scharf angebraten !

Ich finde diese komischen würstchen die mit schinken umhült sind und wo käse innendrin ist am leckersten mhh :)
goetzschlimme am 9. Juli 2009 21:36 Ja das stimmt. Diese sind Berner Würstchen
Berner Würstel der Name! ;-)
kaufe immer gewürzte schweinebauchscheiben und lass sie ganz knusprig werden
Feta-Sandwich: Alufolie Darin schichten: 2 Scheiben Zwiebeln 2 Scheiben Tomaten Scheibe Fetakäse in entsprechender Größe Tomate Zwiebeln einwiceln und auf dem Grill nebenher liegen lassen, ruhig 30 Min. am Rand
erst probieren, dann eventuell würzen:
bin jetzt vegetarier,aber lammfleisch war lecker,kannst aber auch gut gemüsespiesse grillen

Ich hole mir aus einem türkischen Geschäft ausgelöstes gewürztes Hähnchen. Iss bisher bei allen super angekommen!
Schopfsteak - wird nämlich saftig, Käsekrainer (öhm - gibt es die in Deutschland eigentlich?)

Fisch
Hacksteaks
Putenbrust
Hähnchenschenkel
.......