Was ist eurer Meinung besserrr?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo skategirl3108, 

ich finde The Walking Dead besser. ;-)

L.G.
XxLesemausxX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Walking Dead

Ganz eindeutig American Horror Story. Dazu sei gesagt das ich kein besonders großer Fan davon bin aber ist ganz nett. Walking Dead hatte eine gute 1. Staffel, ist von da an aber sterbens langweilig geworden. 

Wenn du mehr als ein Dutzend Folgen pro Staffel gucken willst um am Anfang, irgendwo in der Mitte und am Ende Spannung zu erleben nur um dann fest zu stellen, dass doch irgendwie immer der gleiche Mist passiert: viel Spaß mit Walking Dead. 

Bei AHS wird immerhin konstant eine Geschichte mit Nebenstories erzählt. Es hat tatsächlich ein ganz gutes geschriebenes Drehbuch und auch bei der Umsetzung hat man sich mehr Mühe gegeben.

TWD ist halt Zombies killen. Hat auch seinen Platz.

American Horro Story,hat meiner Meinung nach bessere Storys.

Walking dead.

Walking dead

The Walking Dead ☺

Ich kann mich ehrlichgesagt nicht entscheiden :D

American Horror Story einfach wegen den Schauspielern und der Kameraführung und den Stories :D

Find beide Serien jetzt nicht der Burner aber so The Walking Dead. Ich kann die Serie Fear The Walkind Dead mehr emphelen, ist nicht soviel pseudo camping Zombie trash FTWD erklärt halt auch leicht wie der Virus ausgebrochen ist und ist mehr in der Großstadt (Los Angeles) angesiedelt. Aber persönlich find ich die ABC im MCU spielenden Serien (Agents of Shield, Daredevil, Jessica Jones ....)

walking dead