ich möchte mal andere meinungen zu dem thema hören dankeschön fpür jede meinung
Es kommt drauf an wie stark deine Tage sind. Ich persönlich finde Tampons hygienischer sauberer und praktischer, leider tun sie mir (wohl aus platzmangel ;-) an den leichteren tagen etwas weh, somit muss ich halt binden benutzen.) aber zum schwimmen usw sind Tampons natürlich unersetzlich.

Hab ich mal in einem "Stiftung Warentest test"-Heft gelesen... Außerdem sind sie immer griffbereit und "neumodischer".
Bin aber keine Frau...^^

Ich habe meist tagsüber Tampons benutzt und abends und über Nacht Binden, da ich festgestellt habe, dass, wenn ich ständig Tampons benutze, nicht alles herauskommt!
Weiß nicht wie ich es anders formulieren soll - ist schon ein wenig heikel das Thema!

Halten am besten und bewirken am meisten.
andreas48 am 25. Mai 2008 19:55 BEWIRKEN?? sehr eigenartiger Ausdruck..und zumindest interessant, das ales erstes sich zu diesem , doch sehr weiblichen Thema die Kerle äußern..
wuschel55 am 25. Mai 2008 20:03 Da kann ich dir nur zustimmen " andreas48 " , sehr seltsam ,dass Männer beantworten, was doch eigentlich nur Frauen wirklich wissen können!

Ich finde Tampons einfach hygienischer. Mit ihnen kann man unter anderem Schwimmen gehen und bei Sport ist es zudem auch viel sauberer und angenehmer.

Wenn ich Tampons benutze, habe ich immer wesentlich mehr Unterleibskrämpfe als bei Binden.
LG
Wieselchen
Praktisch beim Schwimmen, nachts kann nichts verrutschen, passt in jede Hosentasche

hygienischer, praktischer und so gut wie unsichtbar ;)
beides, falls der Tampon schon mal voll ist und man keine Gelegenheit hat zu wechseln.