Welcher Verhütung bevorzugt ihr und warum?
Zum Pearl-Indx der verschiedenen Verhütungsmittel: netdoktor.de/Gesund-Leben/Verhuetung/Sicherheit+Notfall/Welche-Verhuetungsmethode-ist-a-233.html

Kondome halte ich für am sichersten. Denn bei richtiger Anwendung ist dann der Pearl-index gleich mit dem der Pille. Viele können nur nicht damit umgehen. Und kenne ich auch einige Frauen, die immer wieder die Pille vergessen einzunehmen.

Alleine ins Schlafzimmer gehen und einen 10 Tonnen schweren Felsbrocken vor die Türe stellen
Pille nehme ich, Kondom kommt dazu.

die kann man nicht vergessen, wie die Pille, kann nicht reißen wie Gummi

Sympto-thermale Methode in Kombination mit einer Barrieremethode, wie zum Beispiel Kondomen, an den fruchtbaren Tagen.

das einzige dem ich richtig vertraue..

Katholische Anti-Baby-Pille, wiegt 3 Tonnen und wird vor die Tür gerollt! ;-)
Nicht jeder verträgt aber alles! Ist individuell unterschiedlich!
"nicht tun" ist die sicherste Methode
Pille+Kondom beugt auch ansteckungen vor
stehen finde ich an erster stelle wegen schutz vor HIV usw. danach folgt aber bei Frau die Spirale einfach super :-)
spriralle ist echt zu emfehlen wenn man einen festen partner hat sonst nur kondom

Äpfel essen..anstatt..:-))
ja, also DAMIT beschäftige ich mich auch gerade... ich nehme die pille, möchte das aber aufgrund der nebenwirkungen nicht mehr. allerdings gibts von der sicherheit her keine wirkliche alternative! :(
Meine meinung: das beste verhütungsmittel ist ein "NEIN". macht aber natürlich wenig spaß...
Gleichzeitig Schutz bei Geschlechtskrankheiten

kein Sex mit Frauen! (Nein, die Antwort ist nicht ernst gemeint!)