Frage von Charlston20, 299

Was ist eurer Lieblingssong, den ihr jemals in eurem Leben gehört habt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nowornever15, 90

Hier mal einige davon:

Seal -Crazy

Coldplay - Clocks

Savage Garden - To the moon and back

Loverboy - Turn me loose

 Axxis - Stay don´t leave me

Queensryche - I don´t believe in love

Howard Jones - What is love

Keane - Somewhere only we know

Depeche Mode - Walking in my shoes

 

Kommentar von Charlston20 ,

Gute Musikauswahl :)

Kommentar von nowornever15 ,

Vielen Dank, vor allem für den Stern ;-)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 75

Mein absoluter Lieblingssong ist das zwar nicht, aber es ist das Lied, das ich als kleines Kind wohl als erstes gekannt & gemocht habe... und ich höre es auch nach 20 Jahren immer noch gerne -----------> die dazugehörige Album-CD habe ich auch, die ist im Bereich Schlager für mich das beste Schlageralbum überhaupt. Und eines der wenigen Schlageralben, die ich mir überhaupt komplett anhören kann!

http://www.myvideo.de/musik/die-flippers/lotosblume-zdf-hitparade-04-10-1989-vid...

Antwort
von Powerbassmann, 179

"Underneath" von "Nathan Tasker". Und der Text!!


Antwort
von XxLesemausxX, 105

Hallo Charlston20,

ich habe von klein auf am liebsten E Nomine gehört. Welchen davon ich am liebsten höre, kann ich nicht sagen. Finde die alle super.
Wenn ich mich entscheiden müsste, wären es wohl Deine Welt und Mitternacht.

L.G.
XxLesemausxX

Antwort
von Noidea333, 161

Einen Lieblingssong habe ich nicht. Aber als Lieblingsmusik würde ich "Chinesische Balladen und Folklore" nennen :-) Aber ich weiß leider nicht, wie ich die chinesischen Schriftzeichen hier reinschreiben kann, bzw. die richtigen finde^^

Antwort
von SirBabo, 23

Auf jedenfalls ist mein Lieblingslied A Sky Full Of Stars von Coldplay . Dieser Text ist einfach so gut , aber noch wichtiger ist das was ich gemacht habe , als ich dieses Lied zum ersten mal gehört habe . Als ich es zum ersten mal gehört habe , da habe ich währenddessen meiner Freundin gestanden das ich sie liebe . Ist leider nichts draus geworden , aber diese Bedeutung wird für mich bleiben . Ich würde es so feiern , wenn ich es  z.B. in 30 Jahren wieder hören . Ich würde einfach an diesen Tag zurück denken , als ich es ihr gestanden habe . Bin dann mal weg . 

Kommentar von Charlston20 ,

Schöner Bezug bzw. Erinnerung, was du da geschildert hast. :)

Kommentar von SirBabo ,

Jeder hat so ein Lied , das ihn an ein besonderen Moment erinnern lässt . Aber danke !

Antwort
von BVBDortmund1909, 166

-You'll never walk alone-

Expertenantwort
von JackCostello, Community-Experte für Musik, 81

u.a. diese Sechs:

  • Racey - Such A Night
  • Dire Straits - Walk Of Life
  • The Teens - Give Me More
  • Sniff 'n' the Tears - Driver's Seat
  • The Proclaimers - I'm Gonna Be

..

The Beloved - Sweet Harmony

Antwort
von mrssalihi, 168

Elvana Gjata - Love me love me

Antwort
von Lazarius, 106

ch habe ganz viele. Einer davon ist dieser hier ...

Them / Van Morrison - It's all over now, Baby Blue

Hier hat die GEMA wieder zugeschlagen :-((


It's All Over Now Baby Blue - Eric Burdon and the Animals


Antwort
von sabutobi, 101

Ganz schwer sich zu entscheiden...

Lukas Graham - 7Years Old

Justin Bieber - Love Yourself

METRICKZ - Farbenmeer

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 113

The Dandy Warhols : Holding me up

( einer meiner wenigen " Ohrwürmer ", den ich seit Jahren jeden Tag höre....)

Kommentar von Torrnado ,

und den Song hier könnte ich ununterbrochen hören :

https://vimeo.com/3288870

Antwort
von Vivibirne, 73

Hmm... Sowas wie Wreckingball von Miley Cyrus oder Lullaby von Nickelback
Aber was Gefühle auslöst ist California

Antwort
von Maxipiwi, 132

Ganz schwer, nur einen zu nennen. 

Bohemian rhapsodie von Queen, oder Nothing else Matters von Metallica sind ganz vorn dabei. 

Kommentar von Maxipiwi ,

Evanescence :bring me back to Life 

Kommentar von axanajo ,

Ich liebe das Lied*-*

Antwort
von lucasmarijan, 114

Runaway~ bon Jovi
Nothing else matters~ Metallica

Antwort
von Becca22, 74

Lost in Paris- Josh Savage

Antwort
von unicornpanda9, 114

You are the one that I want cover bei Julia Stone

Antwort
von Miramar1234, 144

Racey,Some Girls.Aus der Sicht Teenie damals.Über alle Zeit,Flock of Seagulls, I Ran .LG

Antwort
von UnderTheSkin, 5

Sensual World - von Kate Bush 😊

Antwort
von orangensaft22, 107

Da hab ich 2:

"Don't let me go" - Raign

&

"Cheap Thrills" - Sia

:)

Antwort
von p0o9i8u7, 137

Demons ~ imagine dragon
7years
Photograph

Antwort
von peterwuschel, 62

Don McLean  ----------------- American Pie

Sinead O'Connor ----- Nothing Compares 2 You



Led Zeppelin-Stairway to Heaven

VG pw

Kommentar von Torrnado ,

Led Zeppelin : klasse Song !!!

Kommentar von peterwuschel ,

Jou.....ist ja nur ein Bruchteil von guten Songs....VG pw(-:

Antwort
von zekije343, 102

simple plan astronaut  :3 :)




Antwort
von theonce, 46

•Light it up - Major Lazer
•What i did for love - David Guetta
•Worth it - Fifth Harmony
•Hips don't lie - Shakira
•We are one - Pitbull, Jennifer Lopez und Claudia Leitte

Antwort
von lucymontgomery8, 126

Dollhouse von Melanie Martinez

Antwort
von Irmin9988, 134

The Doors - Riders on the Storm

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 63

Dieser hier wird wohl für mich nicht mehr in diesem Leben zu übertreffen sein:

TODD RUNDGREN - "Hello It's Me"

Antwort
von codskiller, 125

Nur die besten sterben jung.

Antwort
von Micromanson, 44

1.) Toto -Hold The Line
2.) Marillion - Kayleigh

Kommentar von Charlston20 ,

Besonders Nr. 2 :)