Frage von cxchjjkkk, 154

Was ist eurer Lieblings Metal genre?

Was ist eurer Lieblings Metal genres melodic Death Metal,Death Metal,Thrash Metal,Nu Metal,Symphonic Metal,Black Metal Oder NDH Mein Lieblings Genre Ist Nu Metal Und Heavy Metal Und death Metal Und Black Metal Was ist Eurer Lieblings Metal genre Würde mich Sehr interessieren Bitte Antworten Danke schon mal in Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von digitaldigital1, 20

heavy metal

Antwort
von MetalRules, 48

1. Melodic Death Metal
2. Death Metal
3. Thrash Metal
4. Symphonic Metal
5. Heavy Metal

Das sind so meine lieblings Genres :) Wobei ich gar nicht mal so viel Heavy Metal höre ^^ Nur ab und zu mal Volbeat, Motörhead und Iron Maiden :)

Kommentar von cxchjjkkk ,

cool nice 🤘🤘

Expertenantwort
von Junkyarder, Community-Experte für Musik, 38

hmm nach keiner bestimmten Reihenfolge...

  • Nu
  • Core
  • Melodic Death Metal
  • Thrash
  • Alternativ
Kommentar von cxchjjkkk ,

ist doch geil nu Metal corey thrash death Alternative alles geil

Kommentar von Junkyarder ,

Joa...momentan auch eher in einigen anderen Genres unterwegs xD also z.b. the Generators,Bad Religion,Misconduct,Hämatom und andere... angehängt mal ne Acoustic Version von Red City Radios Electricity...

z.b. https://www.youtube.com/watch?v=fy6S9ztTfPI

Antwort
von theantidiva, 8

klassisches Heavy Metal

Thrash Metal

(Melodic) Death Metal

Doom Metal

was nu metal angeht mag ich nur slipknot

was gar nicht geht sind bands wie black veil brides

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 43

Hallo!

Von denen ist es Thrash-Metal, ich bin damit über Freunde in Berührung gekommen.. auch wenn es eig. nicht mein Genre ist, damit kann ich leben :)

Kommentar von cxchjjkkk ,

Das ist gut thrash Metal ist geil

Kommentar von rotesand ,

Es hat Speed :)

Kommentar von cxchjjkkk ,

oh ja

Antwort
von Saturnknight, 19

wieviele Fragen in der Art willst du eigentlich noch stellen?

Alleine 4 Fragen an einem Tag zu Metal? Für Umfragen ist normalerweise das Forum zuständig.

Ich selbst hab mit Thrash Metal angefangen, dann kam Death Metal dazu, anschließend Black Metal und Grindcore. Mit der Zeit kam dann auch noch klassische Sachen wie Speed, Power und klassischer Heavy Metal dazu. Und extremes Zeug wie Porngrind. Goregrind und Funeral Doom.

Aber Thrash Metal ist immer noch meine Nr. 1

Kommentar von cxchjjkkk ,

ok ist gut

Antwort
von mrsinister154, 31

So ziemlich alles (außer Metalcore), vor allem Thrash, Heavy und Speed Metal

Kommentar von cxchjjkkk ,

nice

Antwort
von sugarcane94, 73

Death, dann kommt Trash, dann Pagan/Folk und ab und zu noch ein bisschen Symphonic. Power Metal mag ich aufgrund des Gesangs nicht, Black Metal mag ich beides nicht (Gesang und Musik) und Progressive Metal kann ich leider nicht als Metal anerkennen tut mir leid. 

Kommentar von sugarcane94 ,

Nu Metal ist um einiges mehr Metal als es Black oder Progressive Metal je sein werden.

Kommentar von cxchjjkkk ,

achso cool Danke für deine Antwort

Kommentar von sugarcane94 ,

Gerngeschehen

Kommentar von cxchjjkkk ,

Bitte schön

Antwort
von RukasuUchiha, 10

Hab vor kurzem erst herausgefunden das meine Lieblingsband ( Bullet for my Valentine) tatsächlich Metalcore ist :D 

also Metalcore 

Aber eigentlich ist es mir eher egal welche Richtung es ist ... hauptsache knallt und hört sich gut an

deswegen bin ich auch einer der wenigen die Varg feiern xD

Kommentar von cxchjjkkk ,

Ich mag varg auch keine Ahnung was die anderen haben ?

Kommentar von RukasuUchiha ,

Falls du sie noch nicht kennst dann hör dir unbedingt Nachtblut an 

Die haben BfmV wirklich ersetzt \m/

Antwort
von BurzumNargaroth, 6

Alles Black und alles Thrash

Antwort
von precursor, 59

Wenn ich mich auf ein einziges Genre beschränken soll / muss -->

Trash Metal und dabei hauptsächlich die Bands, die in 90er und 80er Jahren am aktivsten waren / bekannt waren.


Kommentar von cxchjjkkk ,

Das ist sehr geil 🤘

Antwort
von dunkelmond77, 80

Black Metal, Thrash Metal, Symphonic Metal.

Kommentar von cxchjjkkk ,

nice

Kommentar von dunkelmond77 ,

Die Geschmäcker sind verschieden,aber eins weiss ich, mit einem Eskimo callboy shirt auf dem Wacken Festival zu headbangen ist für mich ein no go :D

Kommentar von cxchjjkkk ,

ja

Antwort
von knallpilz, 34

Technical Porngrind

Kommentar von cxchjjkkk ,

Ja der Hammer

Kommentar von knallpilz ,

sagst du das zu allem? :D

Kommentar von knallpilz ,

und gibt es überhaupt technical porngrind?

Kommentar von cxchjjkkk ,

nö sage ich nicht zu allen das habe ich jetzt nur so gesagt

Antwort
von newbie80, 58

Melodic death metal...

Kommentar von cxchjjkkk ,

geil Amon Amarth beste oder ?

Kommentar von newbie80 ,

Viele gute... In Flames, Insomnium, Amorphis, At the gates...

Kommentar von cxchjjkkk ,

jap alle geil

Antwort
von FouLou, 53

Power Metal, Epic - Symphonic metal.

Ich mag vieles. Nur keine growls.

Kommentar von cxchjjkkk ,

Ich liebe Grwols einfach nur geil muß du nicht mögen ist Geschmack Sache

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 32

Gothic Metal - eigentlich nur TYPE O NEGATIVE !!!!!!!!

Antwort
von Deepdelver, 32

DOOM!

Kommentar von cxchjjkkk ,

yes🤘

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten