Frage von cxchjjkkk, 65

Was ist eurer Lieblings Genre pop Rock Metal House schlager Volksmusik nu Metal death Metal Black Metal heavy Metal oder elektronische Musik?

Ich Höre Metal und ihr?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 15

Bei mir (m, 26) ist es eigentlich Situationsgebunden.

Allgemein pendele ich zwischen Pop der 80er und 90er, gut gemachten Schlagern (auch 80er/90er), Liedermachern, Techno/Trance und manchmal auch Klassik.. und seltener auch Charthits, wenn sich da was Nettes ergibt ;)

Was ich garnicht haben kann ist Helene Fischer und dieses ganze schreckliche Partyzeugs.. gaaaaaanz grausam^^ aber auch das hat seine Fans ;)

Kommentar von cxchjjkkk ,

korrekte Antwort Danke dir

Expertenantwort
von Junkyarder, Community-Experte für Musik, 20

Metal,Rock,Punk, Grunge und davon dann noch einige untergenre... Bands momentan z.b. Bad Religion,Motorjesus,Rhino Bucket,the Generators und andere...

Kommentar von cxchjjkkk ,

cool

Antwort
von GelbeForelle, 43

Man sieht irgendwie, dass du nur metal abkannst. Sonst hättest du alle anderrn genres auch so genau aufgezählt. Ich mag pop, japanisch und englisch

Kommentar von cxchjjkkk ,

jo ist doch egal was man hört Metal ist einfach geil Musik

Antwort
von theantidiva, 3

Metal egal ob thrash,death,doom,black oder klassisches heavy metal

Antwort
von nowornever15, 10

Meine Musikrichtung ist Rock und Pop, überwiegend auf englisch.

Am meisten vom Stil her gefallen mit Songs aus den 80er Jahren. Da wurde auch alles noch mit echten Instrumenten gespielt und die Songs bestanden aus richtigen Melodien. 

Kommentar von cxchjjkkk ,

jo das stimmt

Kommentar von nowornever15 ,

freut mich, dass Du da gleicher Meinung bist :-)

Antwort
von BlackFire359, 25

Elektro House, Techno, und ein wenig Dubstep.

Kommentar von cxchjjkkk ,

geil

Antwort
von Hahlol22, 41

Ich höre Nu-Metal (SlipKnot).

Kommentar von cxchjjkkk ,

nice

Kommentar von Hahlol22 ,

Wie alt bist du?

Kommentar von cxchjjkkk ,

20 du ?

Kommentar von Hahlol22 ,

15.

Kommentar von cxchjjkkk ,

ok

Antwort
von xGhettowiert, 37

Alles was sich gut anhört für mich nichts konkretes 

Kommentar von cxchjjkkk ,

ok

Antwort
von kdp98, 13

Metalcore, Hardcore, Rock/Indie/Pop, Rap und Hip-Hop 

Kommentar von cxchjjkkk ,

Sehr geil sammelst du auch CDs

Kommentar von kdp98 ,

Ne ich höre nur über Spotify :) 

Antwort
von Teddylein, 5

elektronische Musik - Dance, Trance, Techno

Wir brauchen Bass!

Antwort
von Darkknight27, 18

Rap, hip-hop und Rock. Alles sowohl in deutsch, als auch in englisch.

Kommentar von cxchjjkkk ,

auch core

Kommentar von Darkknight27 ,

Nein.

Kommentar von cxchjjkkk ,

ok

Antwort
von itszey, 29

Pop :))

Kommentar von cxchjjkkk ,

auch gut

Antwort
von orbetalkush, 27

Rap/Hip Hop, aber nur aus den Staaten und kein Deutsch-Rap.

Kommentar von cxchjjkkk ,

cool

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community