Frage von NiBi19, 39

Was ist eurer eigenen Meinung nach Intelligenz?

Ich würde gern von euch wissen, was für euch Intelligenz ist, ohne irgendwelche Webdefinitionen zu zitieren. Ich will damit in einen Vortrag einsteigen und hätte deswegen auch gerne unterschiedliche Meinungen, meinetwegen auch ein paar "doofe" Antworten, das lockert die Stimmung :D Also, wirklich bitte nur kurz sagen, was für euch Intelligenz ausmacht und ich bedanke mich!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flintsch, 18

Intelligenz ist für mich die Einsicht, dass man in jedem Bereich seines Lebens und Wissens noch etwas dazu lernen kann.

Antwort
von me2312la, 18

fang doch mit einem zitat an...es gibt ein paar witzige,intelligente,provokative von z.b.einstein,shaw,dalai lama ...einfach mal googlen

Antwort
von Nashota, 17

Intelligenz ist, wenn man weiß, dass man nicht alles weiß.

Antwort
von TreudoofeTomate, 12

... selten zu finden.

Antwort
von Max7777777, 17

Intelliegenz ist etwas was einen erkennen lässt ob der Herr mit Bier und Schlagring gut oder nicht so gut zu einem steht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten