Was ist eure traurigste erinnerung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bin vor bald 4 Monaten aufgewacht und habe mich gewundert was das für komische Geräusche waren die von draußen kamen. Habe versucht weiter zu schlafen, könnte aber nicht mehr schlafen wodurch ich aufgestanden bin und mich währenddessen mit meinem Bruder über den Krach beschwerte. Als ich die Zimmer unseres Zimmers jedoch öffnete würde mir klar, dass die mich gerade noch nervenden Geräusche die Töne von Sanitätern und den jeweiligen Gerätschaften waren die gerade versuchten meine Mutter zu reanimieren bzw am Leben zu erhalten... Sie hat es nicht überlebt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princes345
29.03.2016, 00:32

Mein Beileid :(

0

Wieso sollte  man sich immer an die schlechten Dinge im Leben erinnern und nicht an die schönen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elifrixd01
29.03.2016, 00:20

Weil das leben nicht immer schön ist

1
Kommentar von nicertyp
29.03.2016, 00:50

Gute Einstellung 😇💪

1

Oje es tut mir leid für dich 😞

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin in ein Mädchen verliebt und habs ihr nicht mal gesagt. Letzte Woche hat sie den Kontakt zu mir abgebrochen und will mit mir nichts mehr zu tun haben. Das tut weh...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst mal mein Beileid :(

Also das war im Dezember, nach Feierabend fuhr ich zu meiner oma, als ich ankam, war alles noch in Ordnung. Ich ging in die Küche um was zu trinken zu holen, als ich wieder kam lag meine oma, schwer atmend auf der Couch, ich fragte, was los sei, sie sagte, sie bekäme keine Luft, sofort rief ich den Notarzt, der sie dann ins Krankenhaus gebracht hat. Während des Krankenhaus Aufenthaltes, gings ihr immer schlechter. Sie ist jetzt am Beatmungsgerät angeschlossen und im Hospiz.

Schöne Erinnerungen? Gab es viele, meine Oma war immer für mich da, wenn ich mal wieder Probleme hatte. Sie hat immer auf meine Tochter aufgepasst, wenn ich und meine Freundin bei Terminen oder bei der Arbeit waren. Ich liebe meine oma über alles, was sie mir im leben gegeben hat, ist mit kein Geld der Welt zu begleichen. So viel liebe sie mir gegeben hat, auch wenn ich mal wieder meine ausraster hatte.

Ich liebe dich, Oma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mag zwar komisch klingen, aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern Trauer empfunden zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Vater starb im Krankenhaus vor meinen Augen, da war ich erst 14 Jahre alt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?