Frage von Richthofen1, 101

Was ist Eure Top Ten Lieblingsband?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerTypInSchwarz, 49
  • Judas Priest
  • Moonspell
  • Accept
  • Grand Magus
  • Graveworm
  • Macbeth
  • Iron Maiden
  • Saxon
  • EIS
  • Septicflesh

Reihenfolge variiert, nur die ersten beiden Bands sind Fixplätze ;-)

Antwort
von tanztrainer1, 12

Lynyrd Skynyrd

Doobie Brothers

Deep Purple

Black Sabbath

Led Zeppelin

Supertramp

Dire Straits

Beatles

Rolling Stones

Spider Murphy Gang

Bin eben schon ein wenig älter, es gefallen mir noch eine ganze Reihe anderer Bands... zum Beispiel AC/DC, Golden Earing, The Who, Wir sind Helden, Queen ....

Antwort
von Blackbloodband, 42

1: Paediatrician

2: Cryptopsy

3: Bowel Stew

4: Vulvodinia

5: Gutfed

6: Kraanium

7: Pudrid Pile

8: Disentomb

9: Pudrified J

10: Gorgasm

Oder so ähnlich ^^

Antwort
von Linnmoon, 21

1. Motionless in White
2. New Year's Day
3. Bring me the Horizon
4. Get Scared
5. Famous last words
6. Bleeding Through
7. Marilyn Manson
8. Blacklisted Me
9. Of Mice&Men
10. The Pretty Reckless

Kann aber alles variieren, also die Stellen können sich ändern, die Bands bleiben aber gleich :)

Antwort
von Dthfan00, 28
  1. DTH!!!!😍😍😍
  2. Metallica
  3. Wizo
  4. AC/DC
  5. Queen
  6. Sex Pistols
  7. Led Zeppelin
  8. Schleimkeim
  9. Alarmsignal
  10. Toxoplasma

Cheerio😛

Dthfan00

Kommentar von FreyaFlowers ,

Och,Yannick,bei dir hätte ich nicht gedacht dass du DTH magst. :D

Kommentar von Dthfan00 ,

Jaa, ich bin absoluter MEGA Hardcore DTH Fan :))

Antwort
von taniavenue, 53

Sunrise Avenue 😍❤️
Silbermond
Glasperlenspiel
Mehrheit hab ich nicht

Kommentar von Richthofen1 ,

Macht nix , trotzdem Dank für deine Mühe.

Antwort
von XLeseratteX, 52

- Nickelback
- Sunrise Avenue
- Böhse Onkelz
- AC/DC
- Depeche Mode
- Linkin Park
- Die Toten Hosen
- Eisbrecher
- Megaherz
- Rammstein

Antwort
von anwir, 41

Depeche Mode

Nightwish

Avantasia

Coldplay

Linkin Park

Imagine Dragons

Nickelback

Scorpions

Metallica

Within Temptation

Antwort
von facethetruth137, 13

1. Motionless in White

2. Get Scared

3. Famous Last Words

4. The Devil wears Prada

5. Bleeding Through

6. Of mice&men

7. Blessthefall

8. Parkway Drive

9. Asking Alexandria

10. Bring me the Horizon

Meine Top 10:)

Antwort
von osna97, 21

- Beatsteaks

- Kraftklub

- Bastille

- Deichkind

- K.I.Z

- Donots

- Die Orsons

- Two Door Cinema Club

- Trailerpark

- The Subways

Die Beatsteaks sind schon meine absolute Lieblingsband alles was danach kommt ist in keiner bestimmten Reihenfolge. Mal hör ich die Band lieber, mal diese :)