Frage von ulliversum, 61

Was ist eure spannedste, lustigste Trip-Halluzination / Vision?

Was habt ihr so auf eurem Trip für Halluzinationen gehabt? (psychoaktive Substanzen)

Antwort
von sunny666, 13

Ich kann nicjt genau sagen, was die beste oder coolste Halluzination war, aber was mir persönlich am besten im Gedächtnis geblieben ist, war vor kurzem auf LSD. Da ich ja ungefähr wusste, womit ich zu rechnen hatte, war ich nicht aufgeregt und habe auch nicht auf die Uhr geschaut, so "wann könnte es anfangen zu wirken?".

Und die ersten Halluzinationen stellten sich ein, als ich auf Klo saß. Unser Klo hat so leichtes Blätter Muster drauf. Und die Blätter haben sich plötzlich zu Tieren und Menschen geformt, im Stil, wie man es von steinzeitlichen Felsmalereien kennt. Da wusste ich "Oha, jetzt gehts los!". War vergleichbar mit dem Effekt, den man manchmal hat, wenn man Feuer anguckt und sich da eben auch Formen einbildet und total bräsig davor sitzt... XD

Antwort
von psychopathin5, 40

Ich selbst hatte leider noch nie eine aber ein Freund von mir hat mal beim Feiern die Tische zum Beat tanzen sehen.

Antwort
von Erdbeerman82, 35

Einmal habe ich Gott gesehen, sowie man ihn sich vorstellt und einmal als Frau, mit seinem tierischen Gefolge. Ein anderes mal haben zwei Frauen vor mir getanzt und sogar mit mir gequatscht.


Antwort
von LaQuica, 27

Ist zwar das falsche Forum dafür aber naja .. Also das spannendste/lustigste . . Hmm da kann ich dir nichts spezielles sagen.. Aber so normal bei Halluz find ich es immer wieder extrem erheiternd wenn der Boden sich wie Wellen zum Beat bewegt. Einfach wunderschön! 

Antwort
von Scharbap, 37

Keine Ahnung. Hatte ich noch nie wirklich, aber ich habe mich schon mal mit Klarträumen beschäftigt. Das ist schon ganz schön krass, was man da erfahren kann. Meist richtig schön. Mit Klarträumen solltest du auch vorsichtig sein. 

Das Krasseste was es gibt ist Ayahuasca. Solltest du auf keinen Fall alleine machen. Zudem nicht hier in Deutschland. Das Video stellt die Effekte etwa dar. 

Kommentar von BigQually ,

OMG, danke für das Video! Ich suche schon seit Ewigkeiten die Ayahuasca-Schlangenmuster und jetzt hab ich endlich ein Video was das richtig repräsentiert :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community