Frage von MaxiKing2000, 61

Was ist eure sens in counter strike?

Hi was ist eure dpi und ingame sens ich weiß nicht ob ich high oder low.ich will gutes movement aber.auch gutes.aim

Ach... Und bitte noch den Rank dazu !!

Liebe Grüße max :D

Antwort
von miwe1998, 22

800 dpi und ingame 3 aber habe die logitech g502 die hat eine aimtaste mit der ich die dpi bei druck auf 200 runterregeln kann wenn ichs brauch zb mit awp bei #kanteonly bin dmg im mm aber spiele mehr faceit, habe mit knapp 900 stunden 100 mm wins sonst nur faceit spielzeit ^^

Antwort
von Pr3d4t0rx, 15

Je höher desto besser. Wenn du dich erst einmal daran gewöhnt hast kannst du normal aimen.

Kommentar von miwe1998 ,

erst hoch aber dann kann man runter gehen und du wirst verbesserung merken

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Nein, höhere Sensibilität ist wichtig. Wenn ein Gegner von hinten kommst kannst du mit einem kleinen Schub dich schnell umdrehen. 

Antwort
von tiemo97, 40

88 dpi, 1.25, rohdatennutzung. global elite

Antwort
von Exhenttt, 41

DPI: 400 Ingame: 1,2  Also, verdammt niedrig ^^ 

Kommentar von MaxiKing2000 ,

wie kannst du mit so einer low sens spielen

Kommentar von Exhenttt ,

Großes Mousepad und einen schnellen Arm. ^^ 

Kommentar von MaxiKing2000 ,

ok :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten