Frage von karottenpony, 12

Was ist eure ''Reitferien Packliste''?

Hey Leute,

Für mich geht es jetzt in die Reitferien :)

Es wäre super interessant zu wissen nach was für einer Packliste ihr so packt wenn ihr in die Reitferien fahrt. Man vergisst ja immer was... :P Liebe Grüße, freue mich über jede Liste! :)

Antwort
von SuPerGirLs2000, 9

Auf jeden Fall die Reitsachen:

Reithosen, Reitstiefel, Helm, Reithandschuhe,

Dann natürlich Pullover/ Shirts für jeden Tag und am besten noch für abends Jeans und evtl bisschen was zum wechseln noch.

Ansonsten halt das Übliche, was du an Ubterwäsche und Waschzeug brauchst, weißt du wahrscheinlich selbst am besten. Beliebt zum Vergessen sind auch Handtücher oder Schlafanzug ;)

Süßigkeiten fürs Zimmer sind auch immer nett ^^

Ob du noch irgendwas besonderes brauchst, kommt halt auch immer ein Stück weit auf den Hof selbst an, was dort alles angeboten wird bzw erwartet.

Ich wünsch dir viel Spaß :D

Kommentar von karottenpony ,

Danke werde ich sicherlich haben! :D<3 

Kommentar von SuPerGirLs2000 ,

Bestimmt xD ich liebe es auf dem Hof zu sein ^^ 

Wo fährst du hin?

Antwort
von Otilie1, 12

na außer den typischen reitsachen eigentlich nichts anderes als was du auch so in urlaub mitnimmst - vielleicht ein paar tshirts mehr und regensachen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten