Was ist eure Motivation (weiter zu machen)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn ich gut drauf bin ist jeder tag eine challenge, ein abenteuer, auf das ich mich freue. wenn nicht: espresso, handmade und die neuronen kommen wieder in schwung.

tja, is bei jedem anders.

finde heraus, was dich gut draufbringt and follow U r intuition

SKY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trickse mich selbst aus der kKopf kann nur eine Sache gleichzeitig entweder hoffen oder fürchten ich fürchte nicht das es ein schlechter Tag wird sondern hoffe auf einen schönen!! Also zuversichtlich sein.... und wenn ich das doch mal nicht schaffen sollte habe ich in hinter Kopf meinen lieblingsspruch "du wirst glücklich sein aber zu erst werde ich dich starkmachen...dein Leben!" Auch wenn mal nicht mein Tag war morgen geht die Sonne wieder auf und unter es bleibt gleich das einzige was sich ändert ist mein denken und meine Sichtweise 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Beruf/meine Ausbildung motiviert mich, und die dazu gehörigen wundervollen Momente.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?