Frage von janaxgray, 44

Was ist eure Motivation für Klarträume?

Hallo :) Vor etwa einem Jahr hab ich mich sehr motiviert mit meinen Träumen beschäftigt und mehr oder weniger erfolgreich luzid geträumt. Jetzt will ich dazu wieder Motivation aufbauen - aber wie? Vor allem die Traumerinnerung macht mir zu schaffen. Also bitte mal schreiben, was euch so motiviert hält :) danke!

Antwort
von Blubberlutsch97, 24

interessant finde ich, dass man nicht nur, wie in der anderen Antwort beschrieben, eine Welt hat in der man tun und lassen kann was man will, und, darüberhinaus, diese manipulieren kann wie man will, sondern ab einem gewissen Stadium seinen echten realen Körper spüren und ansteuern kann und sogar seinen gesamten Hormonhaushalt regulieren kann, alles durch einen Traum, aber dennoch ganz real. soweit bin ich bei weitem noch nicht aber das gibt mir Motivation weiter zumachen. es gibt sogar so einen Typen der voll muskulös ist und er behauptet er habe nicht viel Sport gemacht sondern sich durch seine luziden Träume manipuliert. sehr interessant auf jeden Fall.

dazu kann man im Traum sprachen lernen, Routinen festigen, Ausdauer stärken und vieles mehr und das fasziniert mich sehr stark. ich finde, dass das Motivation genug ist :)

Antwort
von MxMustermann, 28

Unbegrenzter Zugang zu einer Welt die mir zu Füßen liegt, Inder ich tun und lassen kann was ich will. Was braucht man mehr?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community