Frage von BlauerSitzsack, 92

Was ist eure Morgenroutine?

Antwort
von silberwind58, 76

Vor dem Aufstehen,im Bett,recken,strecken,dehnen,damit ich überhaupt hoch komm!!!

Antwort
von Kathy1601, 63

Wecker klingelt aufstehen  ins bad fertig machen anziehen frühstücken zähneputzend schul sachen schnappen und ab zum bus 

Antwort
von kawasemi2, 52

Schulzeit: Aufwachen durch Wecker, Beschweren das ich müde bin, kurz liegen bleiben, feststellen das ich spät dran bin, anziehen, Augenmakeup dingsen, essen und trinken einpacken,  zum Fahrrad Rennen, los fahren 

Wochenende und Ferien: Aufstehen, feststellen das ein schöner Tag ist, Essen, Fernsehen, duschen, Hobbys nachgehen 

Antwort
von hundeliebhaber5, 24

Aufstehen, Pillen einwerfen, ab ins Bad. Duschen, rasieren, Zähne putzen. Frische Klamotten anziehen, ab zur Arbeit. Wenn ich, je nach Programm,  keine Zeit für eine Mittagspause habe, Frühstücke ich noch. Ich bin Gebäudereiniger.

Antwort
von Kittychen226, 46

Wecker klingelt, liegen bleiben.

Weckerlingelt nochmals, aufstehn, anziehen, Zähne putzen und ab zur Arbeit.

Antwort
von Luna1881, 58

umziehen und ins bett gehen  

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Made my Day! :)))

Antwort
von besomethingnew, 45

1. Aufstehen (ich brauche mind. 20 Minuten bis ich aus dem Bett bin) und ein Glas Wasser trinken 

2. Im Bad Gesicht mit nur kaltem Wasser waschen 

3. Frühstücken 

4. Kleidung aus dem Zimmer holen und nochmal ins Bad

5. Kleidung wechseln

6. Zähne putzen

7. Gesicht mit Nivea und Vaseline eincremen

8. Brot packen

9. In den Flur und Tschüss

Das ist aber Morgenroutine, wenn ich Schule habe und außerdem hab ich sogut wie keine Pickel und stattdessen trockene Haut.Die Morgenroutine sieht am Wochenende anders aus:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten