Frage von schweizerr, 61

Was ist eure Meinung zur SVP?

Antwort
von jottlieb, 30

Eine Partei sehr stark am rechten Rand, welche sich extrem dem Populismus verschrieben hat und zudem unlogisch agiert.

Beispielsweise: Gegen hohe Abgaben wettern, aber die Bauern extrem subventionieren.

Antwort
von Schoggi1, 14

Zu übertrieben. Ich wähle nie SVP... Das einzige was mir an denen gefällt ist, dass sie gegen den EU Beitritt sind. Ansonsten viel zu rechts... wollen dass die reichen immer reicher werden! Von wegen Mittelstand unterstützen. Volksverarschung ist das was die machen ^^ 

Antwort
von madguy1, 35

Bei den Ausländerfragen ist sie mir manchmal fast ein bisschen extrem, bzw. treten oft einige SVP Politiker in ein Fettnäpfchen ;)

Trotzdem finde ich es gut, dass sich die SVP für eine unabhängige Schweiz und weniger Abgaben einsetzt.

Antwort
von Simonmarti, 20

Die einzige Partei die Ausspricht, was sich die Bürger nicht trauen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community