Frage von PezGNR, 135

Was ist eure Meinung zur E3 2016, also welches Spiel war für euch am interessantesten bzw. auf welchen Titel freut ihr euch am meisten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blvcks, 68

Das Spiel auf was ich am meisten gehyped bin, ist Battlefield 1 ich denke da sind viele meiner Meinung.

Der trailer vom Gameplay weist eine ziemlich gute Grafik auf.. ich bin sowieso ein Battlefield fan, also.. :)

Kommentar von PezGNR ,

Auf Battlefield 1 freu ich mich auch, da sind wir sicher nicht die einzigen :) ich finde DICE hat sehr gute Arbeit geleistet was das Setting des 1. Weltkrieges angeht (was ich in den Gameplays gesehen habe). Ich hoffe das die Einzelspieler - Kampagne nicht nur ein Platzhalter ist, da ich mich auch auf diese freue und hoffe, dass DICE sich auch dort Mühe gemacht hat, eine authentische Geschichte zu erzehlen, da das Setting gute Voraussetzungen und Mòglichkeiten dafür bietet!

Kommentar von blvcks ,

Ja, da gebe ich dir Recht das Setting ist echt super geworden. So wie wir es von Battlefield 4 kennen sind die Waffen sicher auch realitätsgetreu. 

Ich fand die Kampagne von Bf4 eigentlich sehr gut, es bietet halt viel an schießen und so, aber auch ein bisschen Story. So wie es bei einem Egoshooter eigentlich auch richtig ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich keine Mühe bei der Kampagne geben werden weil ich finde, dass sie sich eine Niederlage wie nach Battlefield Hardline einfach nicht noch ein mal erlauben können. Außerdem haben sie sehr viele Ausfaltungsmöglichkeiten mit dem Setting , der Zeit in dem es spielt, etc..

Kommentar von PezGNR ,

Also ich muss zugeben dass mir die Kampagne von Battlefield 4 auch gut gefallen hat (wieso sie so viele Hater hat verstehe ich auch nicht), allerdings weiß ich von Hardline rein gar nichts, da mich das Spiel nie richtig packen konnte...Was meinst du also genau mit Niederlage?

Kommentar von blvcks ,

Ich habe mir Hardline nie bestellt, weil es soo schlechte Bewertungen bekommen hat. Viele Freunde von mir haben es gekauft und spielen es überhaupt nicht, weil allein Auto fahren in diesem Spiel eine Katastrophe sein soll.

Kommentar von PezGNR ,

Nebenbei hat sich von BF4 auf Hardline so gut wie gar nichts geändert, oder? Wenn man den Inhalt mal beiseite legt...

Kommentar von blvcks ,

Naja, hardline ist vom gameplay her irgendwie schlechter.

aber ich kann dir da keine so gute einschätzung geben, da ich das Spiel noch nie gespielt habe.

Antwort
von Alfco, 62

Horizon Zero Dawn und The last Guardian

Kommentar von PezGNR ,

Wobei Horizon voraussichtlich erst 2017 erscheint, was das Warten schon fast unerträglich macht :/ Aber ich finde auch dass das Spie sehr interessant aussieht und großes Potenzial besitzt. Bei The Last Guardian bin ich mir nicht sicher ob es mir gefällt oder nicht, da von der Story und vom Spiel selber noch nicht viel bekannt ist. Aber definitiv einer der großen Titel auf der E3!

Antwort
von Reliant14, 10

Definitiv das neue Zelda. #Hype

Antwort
von Blueman66, 53

Die Spiele, die ich dort am besten fand waren Batelfield 1, da ich momentan nichts mit COD anfangen kann und das neue Zelda :D

Kommentar von PezGNR ,

Finde ich auch...CoD an sich ist nicht so ein schlechtes Spiel, aber was die Reihe so negativ runterzieht sind zum einen die Entwickler selber: sie fokusieren sich zu sehr am Profit und dass jedes Jahr ein neuer Teil rauskommt zeigt, dass sie keine Liebe und Zuneigung mehr haben, das Spiel zu entwickeln, sondern so schnell wie möglich fertigzustellen um Geld zu machen. Zum anderen ist es die Community selber, die mich sehr stört. Sie kaufen das Spiel jedes Jahr aufs neue nur um das neuste CoD zu haben.

Mit Zelda kann ich leider nichts anfangen, aber bei Battlefield 1 bin ich ganz deiner Meinung :)

Kommentar von Blueman66 ,

Naja ich gehöre hier wahrscheinlich auch zu einer etwas älteren Generation (24) ,denn in der Kindheit hab nur Nintendo gespielt, da es noch nichts anderes gab.

Kommentar von PezGNR ,

Und das verstehe ich: wenn diese Spielereihe nicht dermaßen viele Fans hätte, dann wäre ihr Erfolg auch nicht so groß. aber ich bin auch nicht viel jünger (21) von daher...:)

Kommentar von Blueman66 ,

Ja, ich spiele aber auch noch Mario Kart 8 mit meinen Freunden :D

Kommentar von PezGNR ,

Na dann bist du bei Nintendo bestens aufgehoben :)

Kommentar von Blueman66 ,

Ja, aber größten Teils zocke ich aber Playstation 4 oder 3

Kommentar von Blueman66 ,

Wobei ich sagen muss, dass ich Horizon Zero down auch gut finde

Kommentar von PezGNR ,

Ja sieh auf jeden Fall sehr interessant aus!

Ich zocke momentan nur PS4 :)

Antwort
von fussballfreak99, 11

Für mich mit grossem Abstand
Zelda: Breath of the Wild!!!
Das spiel wird so richtig nice!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community