Frage von ask4answer7, 44

Was ist eure Meinung zur der App Snapchat?

hey zusammen, jeder von euch oder zumindest viele kennen ja Snapchat... Ich möchte mal wissen was ihr von der App haltet. Ob ihr sie mögt oder nicht... und warum?

danke

Antwort
von evelchen00, 15

Eigentlich ist die App sinnlos und trotzdem vertreibt man sich gern die Zeit damit :D Ich find die Freundschafts-Emojis eigentlich am besten weil man richtig den Drang dazu hat, da das Herz oder die Flammen mit jemandem zu halten 😂👌🏼

Antwort
von MissArya, 20

Ich finde Snapchat eigentlich ganz cool, da die ver- und gesendeten Fotos ja nicht gespeichert werden und somit auch nicht die ganzen Whatsapp Chats mit Bildern voll sind ^^

Antwort
von Vincentdergute, 18

Also ich finde sie überflüssig.. Hatte es 5 Minuten und dann direkt gelöscht. Benutze selber aktiv nur whatsapp und Facebook.

Antwort
von MxrinaFxshion33, 15

Ich finde die App sehr praktisch, einfach weil man sieht, wer einen verfolgt. Außerdem kann man Fotos und Videos versenden, die nicht unbedingt schön sein müssen, ohne dämliche Kommentare zu erhalten. Eine ganz ganz tolle und abwechslungsreiche App, auch gut für Ankündigungen von Promis oder ähnlichem.

Antwort
von patrioticultra, 22

Ist eine lustige app 😂 aber wenn du samsung hast gibt es eine Zeit wo du nicht Rauf kannst 😠 Aber sonst ist sie ganz ok

Kommentar von ask4answer7 ,

was wieso das denn?

Antwort
von YouCanAskMe38, 25

Ja ich mag die app, damit kann man sich gut beschäftigen und es ist eine schöne gelegenheit peinliche bilder weiterzuschicken mit dem Wissen dass sie das nicht behalten können, denn wenn sie screenshots machen dann kriegt man eine benachrichtigung. 

Außerdem sind die Filter richtig lustig und es ist ein Toller zeitvertreib! 

Noch dazu ist es eine gute Möglichkeit so viel Posten zu können und dein Leben mit deinen Freunden teilen zu koennen ohne dass es für immer drinnen bleibt. Nur 24 stunden :)

Kommentar von ask4answer7 ,

echt man bekommt eine Benachrichtigung...? Wusste ich gar nicht

Kommentar von TheFreakz ,

Es gibt genug Apps, mit denen man die Bilder von Snapchat speichern kann, ohne dass der andere es sieht.

Kommentar von YouCanAskMe38 ,

Das sind drittanbieter apps. Vor 3 monaten oder so war dass so, und das ist immernoch so, dass wenn man die benutzt, dein snapchat gesperrt wird. Bei mir und allen meiner Freunde ist das passiert. Manche konnten ihre accounts noch retten aber meiner wurde gelöscht..

Antwort
von Frage6666, 18

Unnötig, nur eine Spielerei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community