Frage von aa595, 33

Was ist eure Meinung zum Thema (Trainspotting).Ob normal Person am Bhf oder auf der Straße, oder wenn ein Tf mitkließt aus dem Führerstand.Was ist eure Meinung?

Sehe oft Bilder und Videos. Es fasziniert mich auch. Aber wenn ich mal ,,Spotte,, werde ich angeschaut als ob ich was unüberlegtes machen will 🙈 Daher die Meinung von 2 Seiten😤

Über jede Antwort ( Nett oder doch nicht so Net) freue ich mich sehr 😆

Danke

Antwort
von rawierawie, 22

Ich bin selbst Trainspotter und kümmere mich nicht um andere Meinungen!

Ich mache das, weil es mir Spaß macht und stehe oft Stunden am gleichen Ort und manchmal mit Gleichgesinnten. An der offenen Strecke habe ich selbstverständlich eine Warnweste an, damit der Lokführer meine Absichten weiss!

Kommentar von aa595 ,

Also nur ne Warnweste, oder auch beschriftet mit ,,Trainspotter,, . würde mich interessieren 😃

Antwort
von JSchmoeller, 26

Ich bin Carspotter, ist ja fast ähnlich. Ich kriege auch immer doofe Blicke und Menschen die doofe Fragen stellen, ich antworte dann einfach auch richtig dumm ;)

Und zu Trainspotting: Finde ich nicht schlimm, jeder soll das "spotten" was er interessant findet ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community