Frage von xShirosuma, 91

Was ist eure Meinung zum Thema rauchen?

Antwort
von Darkmalvet, 22

Ich bin gegen Rauchen, da es den Körper schwer schädigen kann und schlimme Folgeerkrankungen wie Lungenkrebs oder COPD auslösen kann.

Prinzipiell sollte jeder Mensch das schon frei entscheiden dürfen, ob er/sie sich das antun will, aber da wo es anderen, nicht rauchende Menschen, insbesondere Kinder und Jugendliche belästigt, gehört es verboten.

Bestens Beispiel, welches ich unter Strafe stellen würde, ist, wenn Kinder im Auto sind und es wird geraucht, das geht einfach garnicht.

Antwort
von Schwoaze, 52

Es stinkt, es ist teuer, ungesund  und außerdem unnötig.

Antwort
von TheAllisons, 29

Dazu braucht man keine Meinung haben, rauchen kann 35 Arten von Krebs verursachen. Dann weiß man, was man vom Rauchen halten muss

Kommentar von Darkmalvet ,

Nicht zu vergessen, COPD, welche sich im fortgeschrittenen Stadium nur durch eine Lungentransplantation heilen lässt (siehe Roland Kaiser)

Antwort
von Tragosso, 43

Sollen andere machen was sie wollen, dass es schädlich ist muss man nicht andauernd wiederholen. In den meisten Gebäuden ist das Rauchen verboten und das finde ich gut so.

Antwort
von Leehohnah, 45

Wer rauchen will,soll es halt machen ... seine Entscheidung, auch wenn es ungesund ist. Ich würde aber nie rauchen, wenn ich schon Zigarettenqualm rieche, muss ich total husten.

Antwort
von Breacher, 27

Ich bin selbst Raucher, habe aber schon des Öfteren mal übers aufhören nachgedacht, denn das einzige, was mir letztendlich bleibt, ist mein Körper. Habe mich aber jetzt endgültig entschlossen, weiter zu rauchen. LG

Antwort
von Daguett, 26

Ich rauche 2 - 3 Zigaretten am Tag, ein Laster braucht der Mensch

Antwort
von EchteBlunktor, 43

Fang bloss gar nicht damit an
1.ungesund
2.Geld verschwendung
3. Kannst ein Raucherbein bekommen was ziemlich schrecklich ist schau dir bilder im Internet an wenn du nicht weisst was das ist

Antwort
von Spuky7, 48

teuer und ungesund

Antwort
von Rosswurscht, 17

Ab und zu zum Feierabend ein Bier und ne Zigarette - das passt :-)

Antwort
von Miezefreak, 15

Es ist eine Sucht von der man schwer wieder wegkommt, also gar nicht erst anfangen.

Antwort
von TheApfeluhr, 48

Ich finde es unsinnig und schlecht.

Antwort
von mermaid13, 41

Asozial, ungesund, teuer, schlecht für die Umwelt.

Antwort
von helloiak, 9

Rauchen kann tötlich sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten