Was ist eure Meinung zum Lebenssinn?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

da hilft nur erkenntnis
.
----------------------------------------------------------------------------------
---der sinn des lebens liegt im lernen an dem, was dir die erde geben kann.
wenn der mensch seinen physischen körper abgelegt hat (tod), geht er in seine geistige heimat wieder zurück, um dort dasjenige, mit dem er auf der erde bekanntgemacht wurde, zu verarbeiten. gibt es wieder neues für ihn zu lernen, wird er auf der erde wiedergeboren. der mensch ist auf der erde, um folgendes zu lernen, oder sich weiter zu vervollkommnen in:
---liebe
.
---freiheit
.
---mitgefühl mit allen irdischen wesenheiten
.
---gedächtnisschulung
.
---moralschulung
.
---ethikschulung
.
---durchhaltevermögen trainieren
.
--kennenlernen des schönen, guten und wahren und deren gegenteile
.
---erkennen naturgegebener rhythmen und deren kraft auf den menschen
.
---erkennen kosmischer rhythmen und deren kraft auf den menschen
.
---erfinden von eigenen rhythmen, um sich von der natur und dem kosmos zu emanzipieren
----------------------------------------------------------------------------------
.
---hake doch mal ab, was du schon alles erreicht hast.
.
ich habe mich mit diesem text schon oft wiederholt, aber es tauchen immer wieder neue frager auf. und auch die haben ein anrecht auf eine gute antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nochmal . wird hier öfters gestellt die Frage ..da dachte ich an das hier.... L(i)ebendigkeit ist der höchste Ausdruck des Seins.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glücklich & zufrieden sein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leben, träume verwirklichen spaß haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das leben selber um daraus zu lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?