Frage von xyxlalaxyx, 22

Was ist eure meinung zu Youtube, Youtuber,..?

Antwort
von Mary209, 11

YouTube ist eine richtig tolle Plattform mit super guten Videos (meistens)

Was YouTuber angeht:Viele haben YouTube als festen Job gewählt, was ICH nicht schlau finde.Irgendwann wird keiner mehr Intressere an sie haben (ich schätze mal bis 35 [Gronkh Ausnahme]).Was macht man dann?Ansonsten bin ich ganz zufrieden wobei ich YouTube im deutschen Bereich im Gegensatz zu YouTube im Englischen Bereich schlechter finde :/.Aber die nichts desto trotz :Leben und leben lassen.Es gibt ja immer noch paar Leute die meiner Meinung nach das Youtube-Ding richtig rocken :D Kommt halt auf die jeweiligen YouTuber an.

Antwort
von JacksonsTV, 9

Hey ^-^ 

Ich mag YouTube, da man schauen kann was man möchte und sich nicht wie beim Fernseher an eine bestimmte Zeit Orientieren muss ... 

Außerdem gibt es auch sehr gute Känale welche mir des öfteren schon in Mathe geholfen haben . Ich finde es toll das es so weitreichend ist und auch das so viel verschiedenes angeboten wird :) 

Meine Freundinnen und ich haben auch einen Channel auf YouTube ^-^ 

Ich hoffe ich Kontext dir helfen :) 

Antwort
von MrHilfestellung, 11

YouTube ist ne tolle Plattform. 

Viele von den berühmten YouTubern mag ich nicht, aber die sollen machen was sie wollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten