Frage von SuperGirl222, 69

was ist eure meinung zu youtube red?

nur mal so allgemein.

Antwort
von JensDerKrasser, 16

Ich finde es insgesamt nicht wirklich sinnvoll. Klar will YouTube die exklusiven Serien refinanzieren, aber die Serien sollen ja auch nicht sooo gut sein, dass sich dafür 10€ im Monat lohnen würde.
Dass die Werbung komplett entfernt wird ist ein ziemlich gutes Feature, was die meisten aufgrund der Nutzung von AdBlockern nicht in Betracht ziehen.
Sonst ist ja als Feature nur noch das im Hintergrund abspielen von Videos auf dem Smartphone und das ist das Einzige wofür ich mir YouTube Red holen würde... aber dafür 10€ im Monat ausgeben?

Wenn neue Features hinzukommen die nützlich sind, dann würde ich es mir auf längere Zeit wahrscheinlich holen, sonst würde ich aber eher nur einen Monat testen.

Antwort
von rofelcoppter, 13

Ich finde es ganz sinnvoll wenn man viel auf YouTube unterwegs ist

Antwort
von WachtAufLeute, 22

Is das son premium Mitgliedsdings? Geldmacherei isses

Antwort
von SuperGirl222, 26

warum habe ich überhaupt in betracht gezogen ich würde um diese zeit eine vernünftige antwort bekommen hahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten