Frage von EvaEiffel, 109

Was ist eure Meinung zu Youtube?

Mich würde einfach mal interessieren, was ihr so von YT haltet und wer euer/eure Lieblings-Youtuber/in ist. ☺

Antwort
von MrJack215, 44

Was meine Meinung zu YouTube ist?

Nun, ich finde, dass das "YouTube Deutschland" derzeit so ziemlich den Bach runtergeht. Liegt höchstwahrscheinlich an den Ganzen kleinen Kindern, die Geldgeil sind und schon ein PayPal Konto haben.

Damit ich etwas dagegen tun kann, schau ich mir natürlich immer Pranks an, die mittlerweile auch gefaked sind [Nein Spaß - ich hasse so etwas] oder irgendwelche Griefvideos von Abgegrieft, Destroyzz und wie sie nicht alle heißen, die ebenfalls nur die größte Verarsch3 an ihre Community ist.

Trotzdem schaue ich liebend gerne YouTuber, wie z.B. seit schon vielen Jahren Gronkh - aber lieber sehe ich mir kleinere YouTuber mit so durchschnittlich zwischen 100 - 10.000 Abonnenten, da die [Die wo ich schaue] noch etwas für ihre Abonnenten tun.

Im Gegensatz dazu stehen natürlich YouTuber wie Dner, der mittlerweile mit seinem Geld wichtigtut und die kleinen Kinder ihn auch noch Abonnieren [Was ich absolut nicht verstehen kann].

Aber, das ist ja nur die Spitze des Eisbergs - es gibt noch viele andere Leute wie z.B. den lieben Tanzverbot, der auch nicht so ist, wie er in seinen Videos ist. Aber dann gibts noch YouTube Prostituierte, z.B. die Katja Krasavice, die einen Freund hat und auch nur auf Geld aus ist - solche Personen haben verstanden, was die Leute auf YouTube wirklich wollen.

Sorry, aber ich finde das schon seit einiger Zeit immer komischer, was die "großen" YouTuber so abziehen.

Kommentar von FileHacker ,

Bin genau deiner Meinung! Habe das Gefühl, alle youtuber machen nur YouTube weil sie damit Geld verdienen, also aus zwang, ich find da sollte auch noch Spaß hinterstecken aber naja schade...

Kommentar von MrJack215 ,

Finde ich schön, dass ich mit meiner Meinung nicht so ganz alleine stehe ;D

Weil wenn ich so etwas bisher geantwortet habe [Egal ob hier oder wo anders] ging immer sofort der Hate los, was ich nicht verstehen kann.

Aber man muss bedenken, dass nicht alle YouTuber es nur noch wegen des Geldes machen - Tipp:

Schau dir mal kleinere YouTuber, so zwischen 100 - 10.000 Abonnenten an, die meisten da machen es aus Spaß und nutzen nicht diese CAPS Video Titel mit Klickgeilen Thumbnails

Antwort
von Laulsen01, 16

Ich fand früher YouTube Deutschland sehr gut doch heute sind die ganzen Pranks und was weiß ich nicht noch alles nur noch Fake und es geht den YouTubern nur noch ums Geld verdienen gar nicht mehr um den Spaß, den man eigentlich hat wenn man mit dem ganzen anfängt.

Antwort
von CookieAngel, 80

YouTube ist cool, aber es kommen immer mehr Leute die ihre Videos (z.B Pranks) faken, bestes Beispiel: ApoRed

Dennoch schaue ich YouTube. Meine Lieblingsyoutuber sind Julien Bam, Joon Kim, Kurono, Chupabaka, iBlali und Dner ^^

Kommentar von Mayla1995 ,

apored hier apored da... Du bist das beispiel wie für viele andere hate-mitläufer. ohman.

Kommentar von CookieAngel ,

Ich bin kein Mitläufer, ich hätte auch unzählige andere YouTuber, z.B Primix nennen können, trotzdem ist Apored einer der bekanntesten, deshalb habe ich ihn erwähnt. Ich mag ihn nicht, aber ich hate ihn auch nicht, ich schaue einfach keine seiner Videos und ignoriere ihn. Aber trotzdem, super Vorurteil deinerseits -.-

Antwort
von Chucky1807, 26

Also erstamal meine Lieblingsyoutuber sind Paluten,Glp und Julien Bam.

Zu deiner anderen Frage ,ich bin der Meinung das immer mehr Yt "Klickgeil"

werden z.B ihre Thumnails ansprechender gestalten , oder Titel nehmen die gar nicht auf den Inhalt zutreffen!

Antwort
von erikology, 37

YouTube ist cool, und auch mittlerweile zu einer nahezu unverzichtbaren Sache geworden. Es gibt so viele gute YouTuber mit unglaublich gutem oder unterhaltsamen Content. Für mich ist dieses Netzwerk echt wichtig. Ist schon Routine geworden, morgens mal den Feed durchzugehen, um zu schauen, was deine Lieblings-YouTuber so neues hochgeladen haben.

Auch wirft das Netzwerk viele negative Kriterien auf, wie z.B: Clickbait, Famegeilheit, Product Placement. Aber ist für mich nur sekundär von Bedeutung. Primär wichtig ist meine Abobox, die mich jeden Tag mit neuen, und lustigen Videos bereichert. :)

Antwort
von Laulsen01, 9

Aber ich mag die vielen Dokus sehr gerne

Antwort
von Mayla1995, 32

YouTube ist ganz cool um zeit zu vertreiben aber dieses ständige gehate nervt teilweise einfach nurx weil die meisten mitläufer sind.
Naja wie manche andere in den Kommentaren beleidigen ist auch eher unterbelichtet.

Mein Lieblings Youtuber sind Doktor Allwissend und KsFreak
gib dir mal serg darling After Challenge XD, sowas gehört verboten:D

Antwort
von LetsPlays, 54

YouTube ist echt sch*isse geworden durch diese ganzen klickgeilen youtuber mit ihrer kinderfanbase. Ich schaue nur noch richtige youtuber wie z.b. pietsmiet oder monte

Antwort
von simsataby, 45

Gamestar, Charles Krüger, the richest

Antwort
von UncelBens, 46

Auf YouTube treiben sich sehr viele kleine Kinder herum und deswegen ist sehr viel scheise auf YouTube **Hust**Dener**ungespielt**Hust**.

Aber es gibt auch viele Youtuber / Videos die einigermaßen niveauvoll sind.

Wenn YouTube die Kinderkacke spären würde wäre YouTube meine lieblings Internetseite. ♥

Kommentar von triggered ,

geht doch eig. wenn man nicht auf Trends klickt :P

Kommentar von UncelBens ,

Ja, aber als ich mich auf YouTube registriert habe musste ich erst min. 3 Monate lang die ganzen Kiddy Kanäle blocken :(

Kommentar von CookieAngel ,

Müsstest du ja nicht alles blocken. Naja, trotzdem finde ich nicht das Dner kompletten Müll hochlädt, denn bei seinen Vlogs gibt er sich viel Mühe mit der Drohne. Die Lets Plays finde ich jetzt auch nicht prickelnd, aber was soll man machen. 

Kommentar von MrJack215 ,

Sorry, solltest du dich jetzt beleidigt fühlen, aber ist dir noch nicht aufgefallen, wie er den Zuschauern unter die Nase reibt, was er doch für ein toller Geldsack ist?

Antwort
von triggered, 38

Mein Lieblingsyoutuber ist Kassem G, aber der lädt leider kaum noch was hoch. Einiges von Ihm ist aber genial wie California on the Road. Ansonsten sind die Rocketbeans auch cool.

Dann schau Ich noch einige FitnessKanäle wie Athlean-X, BodybuildingRev und BroScienceLife

und lol-Sachen wie letsreadsmallbooks und die LCS

und Haufenweise Musikchannels

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community