Was ist eure Meinung zu Yaoi?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Vorab ich habe nichts gegen Schwule persönlich!

Aber Yaoi Anime, sind einfach nichts für mich. Genau sagen warum, kann ich leider nicht. 

Ich bin Dafür aber ein großer Fan, von Yuri Anime!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag nur Yaois, die nicht übertrieben sexuell sind. Ich finde es süß wenn bei Yaoi zwei Jungs sich ineinander verlieben, aber es sollte nichts erotisches werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele (circa 12-14 jährige mädchen) finden schwule allgemein "süß".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Yaoi Anime wie junjou romantica, sekaiichi hatsuokoi, Gravitation usw.... Die in der Richtung liebe ich!

Ich liebe Romance allgemein aber bei Yaoi ist eben noch so was besonderes dabei weil es nicht so alltäglich ist! Die Protas haben häufig ein Problem damit sich das ein zu gestehen usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir mal einen Yaoi angeschaut und fand es eigentlich okay. Ich bin zwar ein Junge aber es ist echt nicht so schlimm wie manche sagen. Ich fand da Anime wie Bokusatsu Tenshi Dokuru-chan viel schlechter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frage mich, was die Zielgruppe für Yaoi ist? Also Shonen Ai habe ich auch ein paar tolle Anime gesehen, wie Kaze to Ki no Uta oder Natsue no Tobira oder They were 11. Die waren hervorragend. Aber Yaoi ist ja im Grunde Hentaı mit Homosexuellen. Aber ob die Zielgruppe der Zuschauer tatsächlich homosexuell sind, kann ich dir nicht beantworten. Ich persönlich bin hetero und kann damit deswegen auch nicht viel anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrueSchaubi
19.04.2016, 18:18

Zielgruppe sind Frauen, Homosexuelle mögen Yoai auch nicht. Frag mich nicht warum ^^

1
Kommentar von Flimmervielfalt
19.04.2016, 20:31

Ja und warum gerade Frauen daran Gefallen finden sollen, ist mir auch ein Rätsel...

0

Ohne "sexistisch" bzw. Schwulen feindlich zu wirken, ich persönlich finde Yaoi "ekelhaft" und würde eigentlich freiwillig nie einen angucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ningplayer
19.04.2016, 17:42

freiwillig würde ich es auch nicht tun. Ich musste aber schon mal eine ganze Folge von Boku no pico gucken,weil ich eine Wette verloren hatte :D

1

Ich mag Yaoi wenn es nicht zu krass sexuell wie "Papa to kiss in the dark" ist.

Sowas wie Gravitation find ich toll! ^^ Es ist süss, es ist witzig und trotzdem ist es Yaoi!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hasse yaois,hab jetzt nichts gegen Schwule Menschen,aber in Yaois finde ich den Kontent zu übertrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ningplayer
19.04.2016, 17:41

da muss ich dir recht geben

0

Bin nicht schwul. Schau's mir nicht an. Wer will, soll's machen. Das ist meine Meinung. So wie Männer Lesben-*ornos mögen, mögen manche Frauen halt auch Yaios.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flimmervielfalt
20.04.2016, 08:32

Und auch nur manche Männer. Ich mag es nicht.

0

Ich mag es nicht so, aktzeptiere es aber, wenn andere es mögen... ist halt Geschmackssache :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yoai ist etwas was Frauen geschaffen haben für Frauen. Für uns Männer ist das befremdlich, aber ich halte von Yuri auch nicht viel.

Im Grunde sind es Fanfiction.

Meine Meinung. Ja gut es gibt sie, ich mag es nicht unbedingt, werd aber damit nicht belästigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ColonZero
19.04.2016, 22:11

"Yaoi" und "Yuri" sind allgemeine Anime- und Manga-Genre, die im Nachhinein erst auf Fanfictions übergriffen.

0

Ich persönlich mag es nicht, da ich finde das sowas nichts in Animes verloren hat. Aber jeder wie er will;)

~luluhase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?