Frage von keyblader1810, 107

Was ist eure meinung zu verwöhnten kindern?

Antwort
von Goodnight, 29

Dazu müsste man erst definieren was verwöhnt für jemanden bedeutet. Zwischen den Ansichten liegen Welten. Mit Liebe und Zeit kann man Kinder nicht verwöhnen. 

Die Grosseltern unserer Kinder fanden unsere Kinder verwöhnt, weil wir ihnen Zeit und Fürsorge gaben, die wir von ihnen nie bekommen haben. An anderen Orten galten wir als engagierte Erzieher. 

Sicher ist aber, dass Kinder ohne Grenzen ein schweres Leben haben. 

Antwort
von Nordseefan, 30

Die Armen. Die werden es später mal sehr schwer haben. Schon im Kindesalter haben es verwöhnte Kinder nicht leicht, denn sie ecken bei andern oft an. 

Antwort
von Steffile, 29

Wenn du ein negativ geladenes Wort in die Frage stellst, beantwortest du die Frage schon selbst, nicht?

Antwort
von Irgendwerxyz, 16

Verwöhnen ist nicht schlimm. Man sollte nur nicht vergessen das Kind auch zu erziehen. Das sind nämlich zwei verschiedene paar Schuhe. 

Antwort
von Margita1881, 58

Die Rechnung kommt wortwörtlich später

Antwort
von Volkerfant, 35

Diese Kinder rauben einem den letzten Nerv, aber Schuld daran sind die Eltern. Die Kinder können gar nichts dafür, sie werden so erzogen.

Antwort
von derhandkuss, 42

Meine Meinung dazu? Es sollte natürlich nur verwöhnte Kinder geben ....

Antwort
von GoldenerDrache, 55

Sind zwar manchmal richtig frech, aber da kann man ja was machen (z.B.: Nicht mehr so verwöhnen).

Antwort
von schokimusik2000, 50

Die Frage müsste schon detaillierter gestellt werden :D aber Ich kenne viele verwöhnte die mir tierisch auf die Nerven gehen :D

Antwort
von DieAntwort2100, 47

Es gibt 2 Sorten die Idioten und die die wie ich sind die dir dann auch gern mal ein Eis oder was vom Bäcker etc ausgeben

Antwort
von alarm67, 44

Eltern sind so dumm und doof und wissen nicht, was sie ihren verwöhnten Gören antun!!

In der Regel haben diese Kinder Probleme ohne Ende in einer Beziehung!

Teilweise sind diese sogar nicht beziehungsfähig!

Kommentar von 321123456789 ,

beziehungsfähig?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten