Frage von healey, 34

Was ist eure Meinung zu Techno?

Ich jedenfalls mag lieber Musik die mit Instrumenten gespielt wird !

Antwort
von Vando, 6

Ich mag auch Musik lieber, die mit Instrumenten (genauer gesagt, Schlagzeug, E-Bass und E-Gitarre gespielt wird).

Aber am allerwenigsten mag ich Musik, die sich durch große Verkaufszahlen und hoher musikalischer Seichtigkeit und Einfachheit auszeichnet, also solche die mainstreamfähig ist.

Und da kann man Techno immerhin keinen Vorwurf machen, denn das ist nicht mainstreamfähig.

Ansonsten hab ich auch nicht wirklich was gegen Techno. Ich sag mir es ist einfach nicht meine bevorzugte Musik und bevor ich es ernsthaft schlecht finden würde, würde ich es mir gar nicht erst anhören. Ich kann die Musik einfach links liegen lassen, wozu sollte ich mich darüber aufregen?

Antwort
von xrobin94, 15

Dito. 

Wenn elektronische Musik, dann Syntwave, Darkwave, und ggf noch Trance.

Antwort
von Malavatica, 14

Habe ich schon in den 90 ern gehasst. 

Ist für mich keine Musik. 

Antwort
von zersteut, 17

geil solange man drauf is!

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 5

hat was !

ich höre sehr, sehr gerne Techno - allerdinbgs nur, wenn mir danach ist bzw. je nach Stimmung. jeden Tag Techno wäre mir definitiv zu " anstrengend ", aber hin und wieder ist das echt sehr partykompatibel, zum Beispiel sowas :

Antwort
von Lastkunger, 20

geschmäcker sind verschieden :D

Antwort
von ST2211, 19

Ist ganz nett

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community