Frage von Muzir, 67

Was ist eure meinung zu solchen Vorfällen?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArbeitsFreude, 11
Da muss sich dringend etwas ändern

Klar, das ist Freiheitsberaubung und menschlich betrachtet unter keinen Umständen rechtfertigbar.

Antwort
von PineappleLover, 35
Da muss sich dringend etwas ändern

Solche Dinge sind nur wenige von vielen Beispielen, welche zeigen, dass die muslimischen Länder in vielerlei Hinsicht stark zurückgeblieben sind. Solange es dort keine Gleichberechtigung gibt, werden diese Länder auf der Stelle treten, genau wie es Europa im Mittelalter tat.

Antwort
von S20000, 11
Da muss sich dringend etwas ändern

Iran braucht mehr reform

Antwort
von selfiish, 29
Da muss sich dringend etwas ändern

Sexiusmus bzw. Mittelalterliches Gedankengut im Iran.  Da sollte sich dringend was ändern.


Aber no joke, ist das was neues? 

Antwort
von user6363, 32
Hast du nichts besseres zu tun?

Ich sollte meine Gedanken zu etwas relevantes widmen, aber nicht für sowas. Ist mir völlig egal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community